Was ist das für eine Groovebox

A

Anonymous

Guest
Joar so siehts aus,


Frag mich grad was für eine Groovebox das ist auf der Rick J. Jordan(Scooter:)loslegt.Der Auftritt ist von 2002.

http://www.youtube.com/watch?v=z9HM2enGx5Q

Akai schliess ich aus da Regler zu sehen sind auf der linken Seite.Die MC 505 kann es auch nicht sein da Rick auf irgendwelche Pads like Akai draufhaut.

Lösung:?
 
Ich sehe eine Yamaha RS7000.

Die 505 ist hinten auch nicht schwarz, die RS7000 hingegen schon.
 
Die Frontplatte ist schwarz bei der RS.
Zudem sieht man auf Fotos das die Seitenteile eine Art Nud oder Kerbe haben die durchweg geht.

Die Akai hat keine Regler und wenn ich richtig schaue hat die GB im Video welche.

Eine Art Roland SP 505 würde funzen
 
Schaut mal 0.43 Das sind doch Regler oder?
Akai wird ich nicht sagen.
Die Rs passt da schon eher....bis auf die Seitenteile.Die hauen wieder nicht hin.Zudem fehlen die Akai-like Pads die wohl da sein müssen.


Vielleicht ein Prototyp von Rolands SP???
 
Der Regler der 2000er ist doch so klar zu erkennen
https://www.sequencer.de/syns/akai/MPC20 ... 000XL.html
um die 2:18 rum zB..

Auch das Design und das Gehäuse mit diesem Plastikkrams. Das ist halt Akai.

Anderes Bild vom Knopf
http://i159.photobucket.com/albums/t134 ... pc2000.jpg

Und Slot vorn links unten..

product-135402.jpg



Jau, wichtig, keine XL. Das ist die olle 2000er.

Du siehst bei 0:44 oben die beiden Output und REc. Regler oben und den Entry-Knopf und das Laufwerk, sehr sehr deutlich. Lass dich nicht von dem falschen Bildverhältnis täuschen..
 
Matt van K schrieb:
Aber bei 0.43 dieses schwarze oben links? und das Display ist auch nicht erkennbar das müsste man doch theoretisch auch sehen.

Hier nochmehr Beweismaterial:
http://www.file-upload.net/download-1366920/GB.rar.html

nee ,bei der "ollen" 2000der ist das LCD plan mit der oberfläche
aber man kann wunderbar ,an der seite, die 2 streifen (mulden/vertiefungen) sehen ,die sollten, design technisch, dem blech klot´z wohl etwas schnittiges verleihen :gay:

also eindeutig 2000er ;-)
 
matt....seit wann kannst du tanzen? und vorallem,wo kommen die ganzen haare her???? :lol:
 
EIndeutig MPC2000, sieht man an der Farbe (hellgrau), am "Lüftungsgitter" und am nicht verstellbaren Display. Und an der debilen Art, wie dadrauf rumgehämmert wird... :twisted:
 


News

Zurück
Oben