Was ist eigentlich mit "bluesynths" los?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von mira, 17. Oktober 2008.

  1. mira

    mira aktiviert

    seit Monaten tut sich nichts mehr. Bei amazona erscheinen in loser Folge Beiträge, aber schade, dass die Seite nicht mehr upgedatet wird.

    Weiss jemand mehr?

    http://www.bluesynths.com/
     
  2. ACA

    ACA engagiert

    Am besten fragst du Theo. Die E-Mail sollte irgendwo bei Bluesynths stehen.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Theo ist auch hier im Forum (Siehe Klaus Schulze Thread). Frag ihn doch mal.
     
  4. mira

    mira aktiviert

    danke, vielleicht hat Theo momentan etwas Stress, deswegen wollte ich nicht direkt fragen. Aber wenn er hier im Forum ist, vielleicht antwortet er mal.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Theo ist Forumsmuffel, er hat sicher nix gegen eine Mail oder PM.
     
  6. Theo kann sich zur Zeit nicht so recht aufraffen außerdem hatte er bis vor kurzen noch "Doppelstress" da er zwei Jobs nebeneinander hatte. Ich fragte ihn auch schon. Demnächst wird vom Synton Syrinx ein Test kommen und vielleicht noch von meinem Dot.com Synthesizer, denn der steht zur Zeit bei ihm ( :cry: )und wartet auf einen Test. Ich denke, das es bald wieder besser wird, wenn er mal von außen ein feedback bekommt.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    langsam hat er auch schon einige synthesizer durch, da ist der nächste vielleicht auch nicht mehr gerade so nah bzw. schon im eigenen studio.

    super seite, dass mit den Passwords fand ich zwar schon immer ein bisschen doof, weil ich das immer wieder vergessen habe :oops: , aber sonst super!!! :D
    und mit amazona erreicht das ganze noch ein grösseres Publikum!

    auch amazona finde ich ein super gratis "online mag", das muss ja mal gesagt werden...
     
  8. mira

    mira aktiviert

    mir gefällt seine Seite großartig, vor allem auch die Soundbeispiele, die seinesgleichen suchen. Das habe ich ihm auch schonmal geschrieben. Ist allerdings schon eine Weile her.

    Also Theo, falls du hier mitliest: Deine Seite ist großartig, die Soundbeispiele ebenfalls! Bitte nicht aufgeben :!:

    Ich hoffe doch, es geht irgendwann weiter. Es fehlen noch einige Maschinen, z.B. den Voyager, Macbeth..., aber ich hätte nichts dagegen, wenn er auch digitale Charaktermaschinen mit einbezieht. Neben dem bereits vorgestellen JD800 könnte ich mir z.B. auch den G2 vorstellen.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bedenke, dass Theo diese Teile auch alle besitzen MUSS. Ist wie hier auf Sequencer, wenn da Audo oder Test sein soll.

    Schließe mich aber an. Super Audio, Super Site.
     
  10. Es wird schon...

    ... zunächst mal vielen Dank für das Interesse. Bluesynths ist ein gutes Projekt, das ich gerne fortsetzen möchte. Aus technischen Gründen ist ein Relaunch nötig, und das braucht Zeit. Eigentlich bin ich aber dankbar um die Pause, das bringt auch neue Gedanken zu Tage.

    Und eins stimmt absolut: Das Login bei Bluesynths war keine gute Idee. Das sollte es bei einer neuen Seite nicht mehr geben...

    (Forum-Muffel bin ebenso, auch korrekt :eek:)...
     

Diese Seite empfehlen