was ist ein Noise Harvester ?

Wir sollten diesen Fragenkatalog noch abarbeiten:

- Ist diese Rausch-Erntemaschine irgendwann voll und muß geleert werden?
- Wie entsorgt man dann das Rauschen? Kann man das stapeln?
Oder wird das dann an 3HE-Herstellern wie Doepfer & Co. geschickt, die daraus
dann Noisemodule bauen?
- Wird das Rauschen beim ernten bereits nach Farbe sortiert? Spreu und Weizen?
- Ist weißes Rauschen schwerer als rosa oder blaues?


Edit: achso ja: *zwinker*blinzel*

Der Noise Harvester entfernt Stromleitungsgeräusche die sich in das Stromnetz einschleichen - Einstreuungen von Computern, TV-Geräten, Handys, Dimmern usw.

Der Noise Harvester von PS AUDIO - dem bekannten Netzspezialisten aus USA- wandelt Störgeräusche mithilfe eines Noise Converters in Lichtimpulse und reinigt somit das unmittelbar angrenzende Stromnetz.
 
Am besten den Noise-Harvester in ein Glas Granderwasser hängen und den Finger reinstecken...

facepalm.jpg
 
Zotterl schrieb:
- Ist diese Rausch-Erntemaschine irgendwann voll und muß geleert werden?

Diese Spice-Erntemaschine muss auf jeden Fall voll geleert werden.

spice-harvester.jpg


Die Rausch-Erntemaschine sollte da keinen großen Unterschied machen.
 
Reich' schon mal die Röhrchen rüber!

Und hinterher probemlos durch die Galaxis navigieren...hahaha!
(Auf Terra gibts dafür Punkte + Lappen weg)
 
was genau wird in dem Ding angeblich gemacht?
OK, irgendwas wird angeblich reduziert. aber wie? womit? mit welcher Schaltung, welchen Bauteilen und welcher Funktionsweise?
welche Pysik oder Chemie steckt dahinter?
ich halte das für puren Schwindel und wunder mich dass sowas überhaupt eine Zulassung bekommt.
die meisten Synthfirmen gängeln uns mit Wandwarzen weil die Abnahme von 230V Geräten zu teuer ist und hier wird Geld für eine Genehmigung ausgegeben was (vorsätzlich) gar nicht funktioniert?

es gibt ja auch so Luft-Ionen Dinger. das ließe sich evtl nachvollziehen, da wird auch was nachvollziehbares erklärt. aber hier?
 
bendeg schrieb:
was genau wird in dem Ding angeblich gemacht?
In diesem Ding wird harmlosen Menschen das Geld aus der Hosentasche gezogen und cleveren anderen Menschen in die Hosentasche gesteckt. Technisch einfach, aber wirkungsvoll.


welche Pysik oder Chemie steckt dahinter?
Keine Chemie. Grundkurs Kapitalismus erste Klasse

wunder mich dass sowas überhaupt eine Zulassung bekommt.
Welche Zulassung hat das Ding?
 
Mein Kumpel baut die Dinger: Ein Noise Harvester besteht aus einer Drehimpulsgewinnungsschaltung die mit einem Quantenspinneutralisator synchronisiert ist. Beim Anschluss an die Steckdose wird sofort ein Wurmloch zum versorgenden Kraftwerk aufgebaut wodurch die feinstofflichen Interferrenzen der Reptiloiden auf den Energiefluss eliminiert werden können. Wichtig is dabei nur, dass man den Noise Harvester regelmäßig (spätestens alle 6 Monate!!!) zum Hersteller zur Wartung gibt. So ein Quantenspinneutralisator dematerialisiert leider immer ein wenig, der muss unbedingt regelmäßig professionell rematerialisiert werden! Auf keinen Fall sollte man das selber machen, ist sehr gefährlich und kann verdammt teuer werden!

Kann die Geräte nur empfehlen, all meine CDs, sogar die MP3s hören sich jetzt kristallklar, natürlich, absolut fett und genial räumlich an! Sogar meine eigene Musik wird deutlich besser und ich bin glücklicher und kreativer denn je! Man merkt deutlich, wenn die Noise Harvester gewartet werden müssen und freut sich jedesmal, 250 Euro (echt fair!) in eine fachmännische Wartung investiert zu haben.
 
genial, meine produktionen hatten schon immer ein bisschen zuviel noise... :supi:



ernsthaft:
was die einen leute im studio haben sind netzfilter...

ich galube die sorgen dafür, dass die geräte eine stabile spannung bekommen, sind also zwischen steckdose und studio dazwischengeschaltet. wird wohl vor allem für die langlebigkeit empfindlicher geräte brauchbar sein, also wenn mal die sicherung nicht schaltet oder man an einem schlechteren/unstabilen stromnetz anliegt.

die profis hier werden sicher noch mehr dazu sagen können.
 
Re: AW: was ist ein Noise Harvester ?

Technisch fragwürdig, wirtschaftlich sensationell
 
ist mein lieblingskomiker
"der hohe rat hat gesprochen" :lollo:
ich fall da immer vor lachen von der couch wenn ich nen miesen tag hab
sehr geil ist auch immer wenn er rote glasperlen für 200€ vertickt - für das sex chakra :lollo: böses Karma, wa? :twisted:
die nr. mit den glasperlen find ich gerade nicht aber das hier tut's auch
(ist mir ein wunder das diese Bauernfängerei noch nicht verboten wurde ...)
 
Bissi bös is das ja schon. Alle Beteiligten machen das aus totaler Verzweiflung. Daniel braucht Geld für n richtiges Essen oder für Haargel und die Anrufer ham seelische Sorgen, die sie offenlegen.
Als Zuschauer kann man sich da entweder erhängen oder man siehts mit Humor und freut sich, dass mans selber nicht so schlecht hat.
 


News

Zurück
Oben