was ist ein Noise Harvester ?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von bendeg, 10. Oktober 2012.

  1. bendeg

    bendeg Tach

    was ist das und wie funktioniert das? :shock:
    Esoterikermist? Fake? oder gar der Leatherman für den sauberen Klang den wir alle gesucht haben? :adore:
    ..irgendwie hätte ich Bedenken das Ding in die Dose zu stecken :mrgreen:

    http://www.ebay.de/itm/130781590306
     

    Anhänge:

  2. Zotterl

    Zotterl Guest

    Wir sollten diesen Fragenkatalog noch abarbeiten:

    - Ist diese Rausch-Erntemaschine irgendwann voll und muß geleert werden?
    - Wie entsorgt man dann das Rauschen? Kann man das stapeln?
    Oder wird das dann an 3HE-Herstellern wie Doepfer & Co. geschickt, die daraus
    dann Noisemodule bauen?
    - Wird das Rauschen beim ernten bereits nach Farbe sortiert? Spreu und Weizen?
    - Ist weißes Rauschen schwerer als rosa oder blaues?


    Edit: achso ja: *zwinker*blinzel*

     
  3. snowcrash

    snowcrash Tach

    Am besten den Noise-Harvester in ein Glas Granderwasser hängen und den Finger reinstecken...

    [​IMG]
     
  4. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Diese Spice-Erntemaschine muss auf jeden Fall voll geleert werden.

    [​IMG]

    Die Rausch-Erntemaschine sollte da keinen großen Unterschied machen.
     
  5. Zotterl

    Zotterl Guest

    Reich' schon mal die Röhrchen rüber!

    Und hinterher probemlos durch die Galaxis navigieren...hahaha!
    (Auf Terra gibts dafür Punkte + Lappen weg)
     
  6. mookie

    mookie B Nutzer

    Zitat:
    "Der Noise Harvester von PS AUDIO - dem bekannten Netzspezialisten aus USA- wandelt Störgeräusche mithilfe eines Noise Converters in Lichtimpulse und reinigt somit das unmittelbar angrenzende Stromnetz."

    http://www.audio-markt.de/neuheiten.php ... est=detail
     
  7. Zotterl

    Zotterl Guest

    'abe isch obe scho gschribbe! :cool:

    Bleibt noch die Frage: tauchts was?
     
  8. mookie

    mookie B Nutzer

    Oh, habsch übersehen.

    Evtl. wenn Du nen Tauchsieder mit anschliesst?
     
  9. bendeg

    bendeg Tach

    was genau wird in dem Ding angeblich gemacht?
    OK, irgendwas wird angeblich reduziert. aber wie? womit? mit welcher Schaltung, welchen Bauteilen und welcher Funktionsweise?
    welche Pysik oder Chemie steckt dahinter?
    ich halte das für puren Schwindel und wunder mich dass sowas überhaupt eine Zulassung bekommt.
    die meisten Synthfirmen gängeln uns mit Wandwarzen weil die Abnahme von 230V Geräten zu teuer ist und hier wird Geld für eine Genehmigung ausgegeben was (vorsätzlich) gar nicht funktioniert?

    es gibt ja auch so Luft-Ionen Dinger. das ließe sich evtl nachvollziehen, da wird auch was nachvollziehbares erklärt. aber hier?
     
  10. In diesem Ding wird harmlosen Menschen das Geld aus der Hosentasche gezogen und cleveren anderen Menschen in die Hosentasche gesteckt. Technisch einfach, aber wirkungsvoll.


    Keine Chemie. Grundkurs Kapitalismus erste Klasse

    Welche Zulassung hat das Ding?
     
  11. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Mein Kumpel baut die Dinger: Ein Noise Harvester besteht aus einer Drehimpulsgewinnungsschaltung die mit einem Quantenspinneutralisator synchronisiert ist. Beim Anschluss an die Steckdose wird sofort ein Wurmloch zum versorgenden Kraftwerk aufgebaut wodurch die feinstofflichen Interferrenzen der Reptiloiden auf den Energiefluss eliminiert werden können. Wichtig is dabei nur, dass man den Noise Harvester regelmäßig (spätestens alle 6 Monate!!!) zum Hersteller zur Wartung gibt. So ein Quantenspinneutralisator dematerialisiert leider immer ein wenig, der muss unbedingt regelmäßig professionell rematerialisiert werden! Auf keinen Fall sollte man das selber machen, ist sehr gefährlich und kann verdammt teuer werden!

    Kann die Geräte nur empfehlen, all meine CDs, sogar die MP3s hören sich jetzt kristallklar, natürlich, absolut fett und genial räumlich an! Sogar meine eigene Musik wird deutlich besser und ich bin glücklicher und kreativer denn je! Man merkt deutlich, wenn die Noise Harvester gewartet werden müssen und freut sich jedesmal, 250 Euro (echt fair!) in eine fachmännische Wartung investiert zu haben.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    genial, meine produktionen hatten schon immer ein bisschen zuviel noise... :supi:



    ernsthaft:
    was die einen leute im studio haben sind netzfilter...

    ich galube die sorgen dafür, dass die geräte eine stabile spannung bekommen, sind also zwischen steckdose und studio dazwischengeschaltet. wird wohl vor allem für die langlebigkeit empfindlicher geräte brauchbar sein, also wenn mal die sicherung nicht schaltet oder man an einem schlechteren/unstabilen stromnetz anliegt.

    die profis hier werden sicher noch mehr dazu sagen können.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

  14. Hänger

    Hänger Tach

    Re: AW: was ist ein Noise Harvester ?

    Technisch fragwürdig, wirtschaftlich sensationell
     
  15. island

    island Modelleisenbahner

    Ach kommt, das ist wie immer: Hauptsache es blinkt schön :school:

    Was für ein Käse, Voodoo aus der HiFi Kiste :floet:
     
  16. NicolasK

    NicolasK Tach

    @leedoeslala:
    oh kann der mir auch helfen? viel zu schoen....
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    ist mein lieblingskomiker
    "der hohe rat hat gesprochen" :lollo:
    ich fall da immer vor lachen von der couch wenn ich nen miesen tag hab
    sehr geil ist auch immer wenn er rote glasperlen für 200€ vertickt - für das sex chakra :lollo: böses Karma, wa? :twisted:
    die nr. mit den glasperlen find ich gerade nicht aber das hier tut's auch
    (ist mir ein wunder das diese Bauernfängerei noch nicht verboten wurde ...)
     
  18. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Bissi bös is das ja schon. Alle Beteiligten machen das aus totaler Verzweiflung. Daniel braucht Geld für n richtiges Essen oder für Haargel und die Anrufer ham seelische Sorgen, die sie offenlegen.
    Als Zuschauer kann man sich da entweder erhängen oder man siehts mit Humor und freut sich, dass mans selber nicht so schlecht hat.
     
  19. rechner7

    rechner7 Tach

    :lollo: ich glaub, da war ich krank. ich frag mich, ob man das den ernter auch zuvrelaessig mit einem us2eu konverter betreiben kann.. :roll:
     

Diese Seite empfehlen