Was macht Ihr...

Cyborg schrieb:
1) Löcher in die Luft starren

2) fachsimpeln
:phat:

@Cyborg:

Welcher von denen bist Du denn?
Gab es noch einen (im verborgenen gebliebenen) 4ten, der die Fotos aufgenommen hat?
Ist das ein Blättchen auf Bild #2 - dreht Ihr Euch da irgendwas spezielles?
 
[quote="j[b++]
@Cyborg:

Welcher von denen bist Du denn?
Gab es noch einen (im verborgenen gebliebenen) 4ten, der die Fotos aufgenommen hat?
Ist das ein Blättchen auf Bild #2 - dreht Ihr Euch da irgendwas spezielles?[/quote]

Hallo
ich bin, oder besser gesagt 'war' der in der Mitte. Das war noch im vorigen Jahrtausend als wir uns bei mir im Dörfchen trafen. Links, das ist der Klaus Eitzen (Berlin) und rechts sitzt Norbert Brauer. Wir hatten in Berlin lange zusammengespielt (Cyborg Synthesis). Die Fotos sind total gestellt, wir hatten einen S/W und einen Farbfilm verknipst, hat Spaß gemacht ;-)
Nicht, dass wir nicht gerne auch mal 'n Bier trinken, aber so dolle haben wir's echt nicht getrieben.
Immerhin: Auch das gehört zu den Dingen, die man machen kann wenn man keine Lust hat an Knöpfen zu drehen :) Noch mehr?

Planet%20Spandau%2001.jpg

"Starfoto" mit einigen "beweglichen" Teilen. Nicht im Bild ist das PPG-System

Planet%20Spandau%2002.jpg

Klaus nimmt 'nen Schluck weil die IMPRO wieder lang wird ;-)

LuNoKla3.jpg

Naja, die Fotoserie "Meistertrinker von Cyborg" ;-)

LuNoKla4.jpg

Wenn das kein Starschnitt ist, was dann ? :selfhammer:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben