Was passiert wenn Kraftwerks PC abstürzt?

Finde ich nicht und sonst kann man bemerken: SIE hatten wenigstens beste Zeiten, und die haben zudem Grundsätzliches verändert und fundamental beeinflusst. Das weißt Du ja, Bernie. Wo hast Du beispielsweise bisher Vergleichbares geboten?
 
Klangreisender schrieb:
Im Begriff Moderator steckt ja "moderat". Damit ist quasi diplomatisch, ausgleichend und nicht wertend gemeint. Auch Du verlässt wohl zwischendurch dieses Feld. Ich finde es aber nicht schlimm. Du hast ja auch ein Recht auf Deine Sichtweise. Was du hier allerdings "doof" nennst, heißt bei anderen Personen "cool".

Es ging nur um die "asynchronen" Bedienvorgänge und einer sehr wenig betonten Aussage über das Aussehen einer solchen Performance, die einfach heute eher üblich als besonders ist. Kommen wir aber besser zurück zum Thema.
 
Klangreisender schrieb:
Finde ich nicht und sonst kann man bemerken: SIE hatten wenigstens beste Zeiten, und die haben zudem Grundsätzliches verändert und fundamental beeinflusst.
Das weißt Du ja, Bernie.
Dem möchte ich ja gar nicht wiedersprechen.

Klangreisender schrieb:
Wo hast Du beispielsweise bisher Vergleichbares geboten?
Was hab ich denn mit der Frage zu tun, ob Kraftwerk einmal cool war und es bis heute noch ist?
Ihren Zenith hatte Kraftwerk irgendwo nach dem Jahr 2000, seit dem kam nichts großartig Neues mehr.
Man kann sich natürlich auf seinen Lorbeeren ausruhen und sich die Eier schaukeln und den ollen Kram so lange bringen, bis man in die Kiste hüpft.
Man kann aber auch weitermachen, neue Konzepte erarbeiten und ausprobieren, auch wenn das nicht allen Fans paßt.
Wenn man nur noch nach hinten blicken kann, weil einem die Zukunft nichts mehr bringt, dann ist man alt.
 
Sie sind schon lange nicht mehr in der Bringschuld, was ein neues Album angeht. Die sind trotzdem noch gut. Qualität wächst sich nicht raus, wenn man weiß, wie es geht. Andere Gruppen wie "Pink Floyd" oder selbst "The Rolling Stones" sind auch noch spät gut gewesen, weil sie wissen, was Qualität braucht, um Qualität zu sein. Da kann auch schon jahrzehntelang kein "großes" Album mehr gekommen sein. Außerdem meinte ich "cool" im Sinne von souverän und unaufgeregt. Und das ist auch ein Gütesiegel von "Kraftwerk".
 
Hier geht es nur um die Show. Gut/schlecht ist was für woanders.
Bitte bitte keine weitere Grundsatzdiskussion um gut/schlecht/ok/nichtok.
 
Das eigentliche Thema gibt eben nicht viel mehr her. Dann kommt es zu solchen Erweiterungen.
 


News

Zurück
Oben