Bitte keine Vergleiche und OT Disskussionen. Sowas gehört hier nicht hin.Klangreisender schrieb:Wo hast Du beispielsweise bisher Vergleichbares geboten?
Klangreisender schrieb:Im Begriff Moderator steckt ja "moderat". Damit ist quasi diplomatisch, ausgleichend und nicht wertend gemeint. Auch Du verlässt wohl zwischendurch dieses Feld. Ich finde es aber nicht schlimm. Du hast ja auch ein Recht auf Deine Sichtweise. Was du hier allerdings "doof" nennst, heißt bei anderen Personen "cool".
Das weißt Du ja, Bernie.Klangreisender schrieb:Finde ich nicht und sonst kann man bemerken: SIE hatten wenigstens beste Zeiten, und die haben zudem Grundsätzliches verändert und fundamental beeinflusst.
Was hab ich denn mit der Frage zu tun, ob Kraftwerk einmal cool war und es bis heute noch ist?Klangreisender schrieb:Wo hast Du beispielsweise bisher Vergleichbares geboten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.