Man kann die Sounds auch auseinanderzupfeln, ist wegen des gewissen Durcheinanders allerdings tatsächlich etwas schwer rauszuhören.
Neben der Leadline, siehe TingVoice, ist es ein Zupfinstrument, hört sich nach Steel Strings an und könnte also normale Westerngitarre sein. Etwas ähnlich Typ Mandoline, Buzouki usw. geht aber auch, inkl. 12-String Guitar. Ab und zu tritt ein Synthsound hervor, mit einem leichten Wha Attack. Ist analog und kann sogar mit VP330 Choir gemacht sein, mit etwas Attack Shaping. So etwa empehle ich, an solche Heraushörsachen ranzugehen. Möglicherweise meint Zoologe letzeren. Dann drück dich das nächste mal klarer aus, Menno

Erinnert mich an Woopie Goldberg in "Jumping Jack Flash", als sie eine Textphrase von Mick Jagger raushören will und sich beschwert, weil der so nuschelt: "Mick, sing deutlich!"

Nee, ist schon ok, er hat ja gesagt bei 0:38 hört man es besser. Also es gibt einen Memorymoog Sound, der ähnlich wie beim OB8 bzw. Matrix 6 Skyvoice klingt, der geht sehr in diese Richtung. Hat übrigens jemand auf dem Origin sehr gut emuliert. Ich würde nicht weiter diesem Sound im Clip nachjagen, sondern das als Inspiration auffassen und selber was machen, das vor allem der Intention entspricht. Das Resultat wird sicher in die gleiche Richtung gehen, aber halt eben maßgeschneidert für mich.