Was taugt denn der Oscar?

S

Smuehli

.
So wie in der Sesamstra

So wie in der Sesamstraße - ab in die Tonne? :P

Oder doch ok?

Wie ist der Klang im Vergleich zu Pro One oder Odyssey?
Ist er einigermaßen felxibel?

Aus den Amazona-Berichten und bei Onkel Theo werd ich nicht so richtig schlau draus, ganz so stabil scheint er ja nicht zu sein und zu reparieren muß er ein Drama sein - aber sonst?
 
Was meinst Du mit anderer Ecke?

Ich kann mir unter UK-Sou


Was meinst Du mit anderer Ecke?

Ich kann mir unter UK-Sound irgendwie gat nichts vorstellen.
Generell steh ich doch sehr auf breiten fetten Sound. . . darf aber auch ab und an mal dreckig-rotzig sein . . .

Kann er den Sync? Das kann ich auf den Bildern nicht so richtig erkennen.
 
rauh, liebevoll ungeschliffen..
sync: nope.

fett und bre


rauh, liebevoll ungeschliffen..
sync: nope.

fett und breit: weiso bleibst du nicht bei den amerikanern? die können das am besten, ideal: http://www.sequencer.de/syns/oberheim Oberheim , http://www.sequencer.de/syns/moog Moog ..
 
Jepp werde ich wohl.

Aber es reizen mich generell mal all


Jepp werde ich wohl.

Aber es reizen mich generell mal alle Exoten ;-)
 
er ist interessant und auch

er ist interessant und auch überzeugend, aber er ist kein http://www.sequencer.de/syns/moog Moog ..
ich würde ihm aber auch fette bässe und co bescheinigen.. nicht das wir uns da falsch verstehen ;-)
 
Äh .... also.... lieber Smuehli ... gibt es ein konkretes Angebot, das man evtl. übernehmen kann? *Fingerleck*

Kennst du die Sw-simulation (impOSCar) ?
Hilft evtl. um ein überblick zu bekommen.
http://www.midiman.de/treiber.htm
(ganz unten unter Software)
 
die software klingt so echt wie andere emulationen auch..
i


die software klingt so echt wie andere emulationen auch..
ist nicht immer ein ersatz.. aber kommt drauf an.. bis zu einem gewissen grade kann man damit leben..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben