Was tun bei "steifem" Publikum

psicolor schrieb:
Cyborg schrieb:
Wie lief es bei der Auftragsannahme ab?

Naja, die Trauzeugin, die uns gebucht hat, hat uns auf einem Konzert am 1. Mai gesehen und wollte genau das wieder haben. WIr haben ja wie oben erwähnt extra gefragt, ob ein bischen feiner Gala-Jazz hier nicht angemessener wäre, aber wir wurden explizit gebeten, "unser Funkding" zu machen wie beim Gig am 1. Mai.

Wie gesagt, wir haben nur das gemacht, was gewünscht war.

Wenn das so ist, korrigiere ich meine Meinung und behaupte, dass nur die falschen Gäste geladen waren :mrgreen:
 
psicolor schrieb:
Auf der Tanzfläche war aber irgendwie nichts los und zwischen zwei Funkjams kam ein junges Mädel an die Bühne, lobte die Musik, bat uns aber gleichzeitig falls möglich etwas tanzbares zu spielen.
Nicht jeder mag auf Funk tanzen, das ist meist dem jüngeren Publikum einfach opamäßig viel zu lahm. Es darf da auch mal housig werden, so um die 130/135 BPM sind da besser.
:phat:
Manchmal sinds einfach die falschen Leute...

Schöne Mucke, die ihr da macht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben