"wetten dass.." der typ im publikum mit dem "ficken" shirt

tom f

tom f

|||||||||||
ist tatsächlich irgendwie lustig - da sitzt so ein typ relativ weit vorne im publikum und hat ein weisses shirt an auf dem in riesen lettern in der ersten zeile "ficken" steht...
und man merkt dass man sich in der regie bemüht den nicht ins bild zu bekommen - nur sitzt der dazu recht "unoptimal"

bruahahahaha



:lollo: :lollo: :lollo:
 
Re: "wetten dass.." der typ im publikum mit dem "ficken" shi

...wie bist Du denn an die Karte für Wetten Das! für heute Abend gekommen :D ?
 
Re: "wetten dass.." der typ im publikum mit dem "ficken" shi

Xpander-Kumpel schrieb:
...wie bist Du denn an die Karte für Wetten Das! für heute Abend gekommen :D ?

rofl - ne, so ne aktion wäre selbst mir zu peinlich
 
Re: "wetten dass.." der typ im publikum mit dem "ficken" shi

das ist doch das legendäre "ficken bumsen blasen" shirt von den toten hosen aus den 90ern. scheint ein fan zu sein.
 
Re: "wetten dass.." der typ im publikum mit dem "ficken" shi

sanomat schrieb:
...aus den 90ern. scheint ein fan zu sein.

da waren die hosen doch schon lange mainstream und scheisse....
muss doch von opelgang sein, aber das kennt man in austria doch gar nich mehr :phat:
 
Re: "wetten dass.." der typ im publikum mit dem "ficken" shi

sanomat schrieb:
das ist doch das legendäre "ficken bumsen blasen" shirt von den toten hosen aus den 90ern. scheint ein fan zu sein.

Ah, die berüchtigte "Fi-Bu-Bla" Tour. :P
 
Re: "wetten dass.." der typ im publikum mit dem "ficken" shi

das fbb von den verkoteten hosen ist mir bekannt - es ging mir ja lediglich um die belustigende tatsache dass man das von der regie aus dreimal im bild hatte und man es definitv merkte dass die das nicht "gerne hatten" :twisted:

edit: auch und wettenm dass.. ist leider immer noch sehr sehr platt und relativ doof - an die zeiten als es der frank gemacht hat kommt keiner ran - auch der tommy war doch nur am anfang wirklich "gut"
mittlerweile ist das format schon sehr überstrapaziert

aber auch witzig wie der canmpino (der alte punker) seit jahren so ne art salonfähiger "wilder" ist - ich wette der fährt privat nen mercedes und isst nur noch in nobelrestaurants :mrgreen:
 
Re: "wetten dass.." der typ im publikum mit dem "ficken" shi

Weiß nicht, warum man sich so aufregt, ich war gestern auch wieder ficken auf koks... :mrgreen:
 

Anhänge

  • ficken auf koks 800.jpg
    ficken auf koks 800.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 185
Re: "wetten dass.." der typ im publikum mit dem "ficken" shi

Trooper schrieb:
Weiß nicht, warum man sich so aufregt, ich war gestern auch wieder ficken auf koks... :mrgreen:

Alles pubertärer Blödsinn. Viele finden es unglaublich cool, am Tresen "einmal ficken bitte" zu bestellen. Pubertärer Quatsch, der natürlich sofort kommerziell ausgeschlachtet wird. Ob es der Flachwitzeerzähler Ingo Apelt ist oder die Hersteller diese Teenie-Liköre, alle nutzen das aus und die, die drauf reinfallen, merken nicht mal, dass sie verarscht werden.
Das das TV, also die Bildregie versucht den Typen "auszublenden" ist trotzdem "schwach". Jedem sollte man das Recht gönnen, sich auf seine eigene Weise zum Affen zu machen.
 
Re: "wetten dass.." der typ im publikum mit dem "ficken" shi

Cyborg schrieb:
Viele finden es unglaublich cool, am Tresen "einmal ficken bitte" zu bestellen.
Versteh ich auch nicht. Macht mehr Spaß bei der Barkeeperin den Cocktailklassiker
"Sex on the Beach" zu bestellen und dabei möglichst seriös zu wirken 8)
 
Re: "wetten dass.." der typ im publikum mit dem "ficken" shi

Oder direkt einen "Blowjob". Haha. Ha.
 
Re: "wetten dass.." der typ im publikum mit dem "ficken" shi

Lauflicht schrieb:
Oder direkt einen "Blowjob". Haha. Ha.
Stutzig solltest Du werden, wenn Deine Freundin einen "Big Bamboo"
beim Barkeeper bestellt.
 
Re: "wetten dass.." der typ im publikum mit dem "ficken" shi

"In der Tat..." (TM Dr. Best)
 
Re: "wetten dass.." der typ im publikum mit dem "ficken" shi

Schöne Grüße vom trigger/101

zitat:

"richt mal im wetten das einen schönen gruss aus, wer wetten dass am samstag abend kuckt ist ein deppenforumler".


anbei mein Senf:

"Ich kann euch im Tausch für eure Synths gerne Holzkisten und Nägel schicken".
 
Re: "wetten dass.." der typ im publikum mit dem "ficken" shi

tom f schrieb:
das fbb von den verkoteten hosen ist mir bekannt - es ging mir ja lediglich um die belustigende tatsache dass man das von der regie aus dreimal im bild hatte und man es definitv merkte dass die das nicht "gerne hatten" :twisted:

edit: auch und wettenm dass.. ist leider immer noch sehr sehr platt und relativ doof - an die zeiten als es der frank gemacht hat kommt keiner ran - auch der tommy war doch nur am anfang wirklich "gut"
mittlerweile ist das format schon sehr überstrapaziert

aber auch witzig wie der canmpino (der alte punker) seit jahren so ne art salonfähiger "wilder" ist - ich wette der fährt privat nen mercedes und isst nur noch in nobelrestaurants :mrgreen:

:supi:

Ich bin so ziemlich der gleichen Meinung - tolles Statement.
Gruss Sudden
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben