Moogulator
Admin
Totally American
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Totally American
... wenn es nur daran scheitert, könnten wir vielleicht zusammenlegen?Ich habe leider kein silbernes Top![]()
... wenn es nur daran scheitert, könnten wir vielleicht zusammenlegen?

Somit bin ich raus.Wer nicht spielt, kriegt auch keinen Preis
oh, Jump kann ich - das habe ich jahrelang in der Band gespielt ...quasi das 24h Jump spielen
Wie stellst Du dir das vor? Soll jeder ein Live Vid hochladen?Also -meinederen Idee hier ist, dass das Battle hier nicht so entspannt läuft sondern mit einer Art Wrestling-Fresse, als echter kleiner Kampf gesehen wird, alles dick aufgetragen und natürlich auch mechanisch. Wer nicht spielt, kriegt auch keinen Preis - und danach "na? wie war ich"? - Das Volk entscheidet.
Vor allem klingen beide Sounds so derart nach Minimoog, daß ich nicht glaube, daß das von den beiden gezeigten Synths stammt. System-8 hatte ich nie, wohl aber Blofeld und Sledge.Würde mich übrigens nicht wundern, wenn das nicht live gespielt ist - bzw. wenn es vorher eingespielt wurde, und fürs Video dann nur noch mal "trocken".![]()