Moogulator
Admin
Totally American
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Totally American
... wenn es nur daran scheitert, könnten wir vielleicht zusammenlegen?Ich habe leider kein silbernes Top![]()
... wenn es nur daran scheitert, könnten wir vielleicht zusammenlegen?

Somit bin ich raus.Wer nicht spielt, kriegt auch keinen Preis
oh, Jump kann ich - das habe ich jahrelang in der Band gespielt ...quasi das 24h Jump spielen
Wie stellst Du dir das vor? Soll jeder ein Live Vid hochladen?Also -meinederen Idee hier ist, dass das Battle hier nicht so entspannt läuft sondern mit einer Art Wrestling-Fresse, als echter kleiner Kampf gesehen wird, alles dick aufgetragen und natürlich auch mechanisch. Wer nicht spielt, kriegt auch keinen Preis - und danach "na? wie war ich"? - Das Volk entscheidet.
Vor allem klingen beide Sounds so derart nach Minimoog, daß ich nicht glaube, daß das von den beiden gezeigten Synths stammt. System-8 hatte ich nie, wohl aber Blofeld und Sledge.Würde mich übrigens nicht wundern, wenn das nicht live gespielt ist - bzw. wenn es vorher eingespielt wurde, und fürs Video dann nur noch mal "trocken".![]()
Achte doch mal auf das synchrone mit den Fingern... Glaubst Du, dass man das simulieren kann? Ich nicht. das ist bestimmt live gespielt. Die können es einfach und Punkt.Vor allem klingen beide Sounds so derart nach Minimoog, daß ich nicht glaube, daß das von den beiden gezeigten Synths stammt. System-8 hatte ich nie, wohl aber Blofeld und Sledge.
Ja, das geht, besonders wenn man es kann wie diese Beiden.Glaubst Du, dass man das simulieren kann? Ich nicht. das ist bestimmt live gespielt. Die können es einfach und Punkt.
Da ist was dran. Ich komme mir immer bissl komisch vor, weil ich in meinen (wenigen) Liveperformances ein Solo drin habe ...Ich werde das Gefähl nich los, dass ein Solieren für viele ein Fremdwort geworden ist. Für mich gehört immer noch eine kleine solistische Improvisation in fast jedem Track dazu. Auch werdet Ihr bei meinen elektronischen Tracks sowas finden...
an welche tracks aus der geschichte der "elektronischen musik" denkst du denn da?Heutzutage eine Seltenheit in der elektronischen Musik
war das nicht die zubereitungsart eier einzulegen?Solieren für viele ein Fremdwort
Mir fällt da spontan das Solo in Tangerine Dreams "Love Theme from Logos" ein, ebenso gibts bei Kraftwerks "Computeriebe" eine Soloeinlage.mir fällt außer Hancocks angenehm kurze impro auf "Rock It" (1983) nicht viel ein - wenn´s denn in das genre fällt.