Was wollt ihr dann? Voting zum Battle XXX

2 Antworten bis 24.05.14 möglich. Beschreibung im ersten Beitrag des Thread.

  • D´n´B - Drum and Bass

    Stimmen: 11 28,2%
  • Trance

    Stimmen: 9 23,1%
  • NDW/ New Wave (deutsch)

    Stimmen: 12 30,8%
  • Synth meet Classic

    Stimmen: 15 38,5%
  • Gabber

    Stimmen: 7 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trigger schrieb:
Ahh, okay. Das heisst ich darf ne eigene komposition machen und muss da irgendwie nen klassischen text reinwurschteln ?
Jupp. Gesprochen, gesungen oder verständlich gegurgelt.
 
Ihr könntet bei dem Thema doch die Wahl des "Klassikers" dem Macher überlassen, so gibt es halt Debussy und vielleicht auch Guten Abend-Gute Nacht oder "Jesu bleibet meine Freude von Bach" - jeder wie er mag und schon ist es nicht mehr so eingeschränkt, obwohl es sicher einen Reiz hätte, wenn die Vorlage gleich wäre. Das ginge auch mit Bildern, Texten und anderen Dingen, man baut eine Basisvorstellung und alle würden dies quasi Remisen, Neu bauen, neu erfinden.
 
Moogulator schrieb:
Ihr könntet bei dem Thema doch die Wahl des "Klassikers" dem Macher überlassen, so gibt es halt Debussy und vielleicht auch Guten Abend-Gute Nacht oder "Jesu bleibet meine Freude von Bach" - jeder wie er mag und schon ist es nicht mehr so eingeschränkt, obwohl es sicher einen Reiz hätte, wenn die Vorlage gleich wäre. Das ginge auch mit Bildern, Texten und anderen Dingen, man baut eine Basisvorstellung und alle würden dies quasi Remisen, Neu bauen, neu erfinden.
Wahl ist komplett frei. Einzige Bedingung: es muss vor 1900 entstanden sein.

Bei eher unbekannten wäre das aber zu beweisen. :opa:
 
mac1501 schrieb:
Trigger schrieb:
Ahh, okay. Das heisst ich darf ne eigene komposition machen und muss da irgendwie nen klassischen text reinwurschteln ?
Jupp. Gesprochen, gesungen oder verständlich gegurgelt.


Okay, das klingt interessant und inspirierend ,da neuland und viel spielraum für experimente..

Hab zwar für wave gevotet aber das SMC ist auch okay, da es ne grössere herausforderung für mich bedeutet und evtl kommen da ein paar interessante und überraschende beiträge zusammen.

Schaumermal. Is halt auch gerade sommer ,nä ;-)
 
mac1501 schrieb:
Wahl ist komplett frei. Einzige Bedingung: es muss vor 1900 entstanden sein.

Danke! Ein Stück für alle fände ich persönlich eher fad, wobei unterschiedliche Herangehensweisen natürlich sehr lustig sein können. Und außerdem hab ich schon was angefangen. :P
 
Zwecklos, schon was anzupacken! Der Tag ist noch nicht vorbei. Gabber wird noch gewinnen! :mrgreen:
 
Ihr könntet ja auch die beiden oder drei stärksten Themen abarbeiten, 2-3 Battles machen. Geht ja alles heutzutage.
 
Pepe schrieb:
Zwecklos, schon was anzupacken! Der Tag ist noch nicht vorbei. Gabber wird noch gewinnen! :mrgreen:

Überhaupt nicht, der Thread hat mich auf eine Idee gebracht die ich unabhängig von diesem Wettbewerb weiter verfolge. Allein dafür schon :nihao: :nihao: :nihao:
 
Moogulator schrieb:
Ihr könntet ja auch die beiden oder drei stärksten Themen abarbeiten, 2-3 Battles machen. Geht ja alles heutzutage.
Nur wenn du bei den 2-3 Battles auch mitmachst, mit min. 2 Stücken pro Battle. :supi:

Nee, das wird mir zuviel, ein Battle reicht und andere nur sequenziell abarbeiten. Willst mich nur arm machen, weil ich einen Pokal für den Winner stelle. Aber ich stelle mal spekulativ in Aussicht, 2 Tracks pro Teilnehmer möglich. Ich warte mal ab wieviele noch voten. Bei 30 Teilnehmern á 2 Tracks wären das 60 Titel, das hört sich niemand in der anschl. Abstimmung an, da wird nur für den eigenen Track gevotet und gut. Das ist dann doof.

Wenn andere parallel zu den anderen Themen was starten wollen, gerne. :D
 
Lasse dich nicht abhalten. Dazu darfst du "Aha Aha Aha" singen, da ja Wagner vor 1900 ist und dann ist der Text egal.
 
Gas geben beim voten, heute Nacht ist Schacht im Schicht, oder so....
Ab morgen kann es dann los gehen mit eurer Musik. Werde dazu einen neuen Thread eröffnen und hier zu machen lassen.
 
Deppenforum. Hab so einen schönen Wave/DnB-Crossover angefangen. Tja, hab ihr eben Pech gehabt.
 
Kannst du doch noch verwenden. Einfach ein Liedtext dazu von vor 1900 und schon kommen wir in den Genuss deiner Arbeit.
 
mac1501 schrieb:
Kannst du doch noch verwenden. Einfach ein Liedtext dazu von vor 1900 und schon kommen wir in den Genuss deiner Arbeit.
Ich soll meinen Text also durch so'nen weichgespülten Romantikkram von 1870 ersetzen? Passt echt gut zu Wave... :doof:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben