Wasserschaden Octatrack obwohl unmöglich..Was kann das sein?

Re: Wasserschaden Octatrack obwohl unmöglich..Was kann das s

CF Karten und das Motherbord haben jeweils einen Controller.

Wenn diese nicht miteinander Kompatible sind gibt es Probleme.

Ergebnis: Lange Zugriffszeiten, Korrupte Dateisysteme oder Dateien, Gerät bootet nicht oder Bootschleife.

In der Produktion, kann der Hersteller (bei CF Karten und Motherbords, diese Controller verändern, Kosten, Lieferprobleme, Ausgelaufenes Modell).
 
Re: Wasserschaden Octatrack obwohl unmöglich..Was kann das s

Ja siehe oben:
Zolo schrieb:
Wisst ihr was komisch ist ? Ich hab doch nach dem Schaden freundlicherweise ein Octatrack von einem Freund ausgeliehen können. Er hatte ihn viel später gekauft als meiner. Mir viel auf dass meiner ca. 4 mal länger zum Booten brauchte obwohl wir das gleiche OS drauf hatten. Im Octatrack Thread gabs noch jemanden dem das bei sich (mit mehreren OT's) aufgefallen ist.

Jetzt kam er zurück - angeblich ja nichts gefunden und gemacht und bootet genauso schnell wie der vom Kollegen.

Da stellt sich natürlich der Verdacht auf, dass einfach was kaputt ging und sie - vielleicht des Rufes wegen - so getan haben als ob alles in Ordnung sein oder Getränkeschaden war.

Funktion soweit super
 
Re: Wasserschaden Octatrack obwohl unmöglich..Was kann das s

Zolo schrieb:
Da stellt sich natürlich der Verdacht auf, dass einfach was kaputt ging und sie - vielleicht des Rufes wegen - so getan haben als ob alles in Ordnung sei

so ein ärgerliches verhalten kann ich von einer anderen (deutschen) firma bestätigen.
bei denen lag es wohl an der antiautoritären erziehung.
 
Re: Wasserschaden Octatrack obwohl unmöglich..Was kann das s

Zolo schrieb:
Ja siehe oben:
Zolo schrieb:
Wisst ihr was komisch ist ? Ich hab doch nach dem Schaden freundlicherweise ein Octatrack von einem Freund ausgeliehen können. Er hatte ihn viel später gekauft als meiner. Mir viel auf dass meiner ca. 4 mal länger zum Booten brauchte obwohl wir das gleiche OS drauf hatten. Im Octatrack Thread gabs noch jemanden dem das bei sich (mit mehreren OT's) aufgefallen ist.

Jetzt kam er zurück - angeblich ja nichts gefunden und gemacht und bootet genauso schnell wie der vom Kollegen.

Da stellt sich natürlich der Verdacht auf, dass einfach was kaputt ging und sie - vielleicht des Rufes wegen - so getan haben als ob alles in Ordnung sein oder Getränkeschaden war.

Funktion soweit super

aha, und wie sieht er jetzt geöffnet aus, sind die Flecken noch da?
 
Re: Wasserschaden Octatrack obwohl unmöglich..Was kann das s

Keine AHnung.. Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :mrgreen:

Ne will erstmal nicht reinschauen... Solange es läuft will ich mich nicht aufregen ;-)
 


News

Zurück
Oben