Wasted Youth

Weiß nicht ob ichs sogar schon mal wo geschrieben habe. Zumindest habe ich es mir schon öfters gedacht. Ambient ist dein Ding!
 
Sehr nett, ich glaube, das schrieb ich bereits mehr als einmal zu deinen Tracks. Manchmal wiederhole ich mich auch gern.
 
Schön gemacht. Den Radfahrer in der ersten Sekunde würde ich wegmachen. Du hast dir wohl was bei gedacht, aber es stört irgendwie diesen ruhigen Fluss.

..abgesehen davon habe ich mich gefragt, ob du das dahin gesprüht hast, vor 10 Jahren oder so :). Dann wäre es natürlich sehr cool.
 
Danke Leute :)
Den Radfahrer in der ersten Sekunde würde ich wegmachen.
Ja, ich weiß genau was du meinst... Passt nicht so ganz zum Rest aber die Hoffnung ist, dass die Leute dann eher angehalten sind weiter zu gucken. Und irgendwie wollte ich den Ton ganz am Anfang erklären, der passt auch nicht zum Rest :D Aber der ist da halt, weil ich was aus der Mitte einer Aufnahme rausgeschnitten habe.

PS: Ich habe es nicht selber gesprüht, habe aber den leisen Verdacht, dass es vielleicht mein Nachbar war :D
 


News

Zurück
Oben