Wave Editor 1.4 (Audiofile Engineering)

G

gringo

..
http://www.audiofile-engineering.com/wa ... /index.php

Da ich von Win XP auf OSX wechseln will, suche ich seit langem nach Ersatz für meinen Audioeditor (CEP).
Bias Peak Pro ist mir wirklich zu teuer und durch Zufall finde ich heute den hier.
Es scheint eine sehr gute und vor allem günstige Alternative zum Bias Paket zu sein.

Hat jemand schon Erfahrung damit?


.
 
Der Preis ist ja erstmal okay, habe damit aber noch nicht gearbeitet, mal demo ziehen die Tage und schauen ob der auch Loop Punkte suchen und finden kann, sowas brauche ich noch für den Mac..

Frank
 
ich arbeite damit und kann nichts schlechtes über das programm sagen. wavelab vermisse ich nach all den jahren aber immer noch...
 
http://www.audiofile-engineering.com/su ... index.html

Nach etwas durchstöbern der Online-Hilfe finde ich das auf jeden Fall eine schöne Sache für das Geld und werde es
wohl Peak vorziehen.
Besonders die Idee mit Smart Edits, die sich wie ein zerschnittenes Band verhalten und Ebenenfunktionen (ähnlich Bildbearbeitungs- und Grafik- bzw. Satzsoftware) sind toll.

Achja, und nebenbei ist einer der besten Algorithmen für Audiokonvertierung drin.


.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben