Waves CR8 Sampler

das ist Software oder? Ist m.E. Clickbait, weil man erst das Bild sieht und denkt Wow! Hardware?? Dann liest man dass es sich um ein PLUGIN handelt!1!!! :mad:
 
Natürlich Software ... Hab´s mir gekauft, für´n 10er in Ordnung und in etwa im Funktionsumfang wie
der Cubase Samplertrack + eine AI Funktion, die deine Festplatte nach Samples durchfoprstet und kategorisiert.
 
Den AI Samplefinder gibt es ja kostenlos, der ist eine ziemlich freche 1zu1 Kopie von XLN Audio XO.

Für 10€ geht der Sampler bestimmt in Ordnung, ich habe aber keinen Nerv mehr auf Waves, deren Upgradeplan der mehr als die Plugins kostet und Waves-Central, außerdem wird wohl Windows 10 verlangt, das ist dann sowieso erstmal was für den nächsten Rechner, wenn denn irgendwann mal ein neuer kommt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben