Der hat den Thread mittlerweile selber gefunden 8-)
Nein, was die Hardwarelösung anbelangt, die ist nie über den Prototypen-Status hinausgekommen. Paul Maddox hat wegen Umzugs in ein kleineres Haus meines Wissens alle seine PPG-Sachen verkauft (mglw. hat er mittlerweile wieder welche; schon lange nicht mehr nachgefragt); Dave Forward hat - abgesehen von der ursprünglichen DOS-Software, die dem Windows-WTC laaaaaange voranging - nichts zur Software beigetragen (dafür die Domain angekauft und macht das Webhosting). Meine Waves stehen seit einem Umzug voriges Jahr auch alle hochkant; ich hoffe, das diesen Frühling endlich wieder ändern zu können.
Was nicht ist, kann ja noch werden, allerdings sieht's da eher trüb aus - ich hab' keine Zeit dafür. Bin z.Zt. 150% überbelegt und es gibt interessantere Sachen. Prinzipiell funktioniert's, allerdings benötigt das Ding zum Betrieb von mehr als einem PPG Bus-Gerät eine externe Stromversorgung - USB allein ist da zu wenig. Wirklich fertig ist's firmwaremäßig allerdings nicht; die Unterstützung des PRK ist nicht drin.
Mit meiner
Wave-Software ab V8.1 kann Waveterm C über MIDI mit den Geräten plaudern; das ist zwar natürlich deutlich langsamer (1 Minute gegen ein paar Sekunden für Double-bank Transient Sounds zum Wave 2.3), geht aber prinzipiell recht fein - abgesehen von dynamisch nachgeladenen Sequencerdaten, aber wie das genau funktioniert, hab' ich sowieso noch nicht durchschaut (und de facto braucht's sowieso im Zeitalter von Cubase et consortes keine Sau 8-)).
Kurz -
die Website ist "aktuell" - mehr gibt's nicht. Ich überlege mir allerdings schon seit langem ernsthaft, ob ich meine Wave-Simulation nicht endlich fertigmachen, grafisch aufpeppen und auf den Markt werfen sollte...ist doch deutlich anders als die Waldorf-2.V-Variante. Fragt sich nur, ob's den Aufwand wert wäre.