webauftritt - tipps?

unlimitierter traffic klingt gut, fragt sich aber ob das mit

unlimitierter traffic klingt gut, fragt sich aber ob das mit offlinezeiten ok ist.. das ist imo auch wichtig..
 
seh ich auch so. unlimited traffic + der preis sprechen daf

seh ich auch so. unlimited traffic + der preis sprechen dafür. restliche daten sind auch ok. Aber ausfallzeiten / zuverlässigkeit ist da die große frage.
 
sites beobachten, die dort sind.. wenn die imme da sind, ist

sites beobachten, die dort sind.. wenn die imme da sind, ist es sehr ok..

da die schweiz ein hochpreisland ist, muss man da mal checken, ob das ok ist.. viele ,die solche angebote machen haben eher ein support oder eben offlineproblem.. KÖNNEN haben.. MUSS nicht..
 
'unlimitierter Traffic' finde ich erstmal *ziemlich* unseriö

'unlimitierter Traffic' finde ich erstmal *ziemlich* unseriös. Das kann niemand *wirklich* anbieten. Irgendwo muß es eine Grenze geben, ausserdem ist damit zu rechnen, dass einige wenige mit viel Traffic von vielen mit wenig Traffic profitieren.
 
[quote:f402c30c12=*Fetz*]'unlimitierter Traffic' finde ich e

Fetz schrieb:
'unlimitierter Traffic' finde ich erstmal *ziemlich* unseriös. Das kann niemand *wirklich* anbieten. Irgendwo muß es eine Grenze geben, ausserdem ist damit zu rechnen, dass einige wenige mit viel Traffic von vielen mit wenig Traffic profitieren.

echt? In der Schweiz gibt es eine Menge renommierter Anbieter die unbegrenzten Traffic anbieten. Solange keine reine Download-Seiten
erstellt werden, sollte dies kein Problem sein.
 
[quote:b0b655c1c7=*hug-o-lator*]Solange keine reine Download

hug-o-lator schrieb:
Solange keine reine Download-Seiten
erstellt werden, sollte dies kein Problem sein.

Damit ist es ja schonmal eingeschränkt.
Im Prinzip ist das ja auch ein gutes Angebot - nur kann es ohne weitere Regeln nicht funktionieren. Irgendwie muß der Anbieter sowas wie 'fair use' durchsetzen, sonst hat er 'nen haufen Spacken an der Backe die meinen sie hätten mit ihren paar Euro fuffzich 'ne 100MBit-Leitung excluxiv.

Die meisten Leute wollen ja nur sicher sein das die überraschende Veröffentlichung bei Heise im News-Ticker nicht im finanziellen Desaster endet - mit sowas kann ein Anbieter kalkulieren. Aber meinste der hält sein Angebot, wenn er (z.b.) auf einmal die Werbebilder für Heise 'beistellen' sollte?
 
ich möchte ja nicht berühmt werden, sondern nur ein paar Mus

ich möchte ja nicht berühmt werden, sondern nur ein paar Musik-Dateien hochladen und vielleicht noch ein paar Bilder meines Genitalbereiches
zur Schau stellen ;-)
 
hmm.. dann behalte die url aber bitte für dich
:streichel


hmm.. dann behalte die url aber bitte für dich
:streichel:
 
bei einigen Anbietern steht z.B.:

Folgende Inhalte werden nicht geduldet: Downloadseiten (MPEG, AVI, MP3 u.a.)

Ich denke damit sind nur illegale Dinge gemeint? Oder etwa auch selber hergestellte MP3s?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Unterschied gemacht wird.
Der betreffende Anbieter wird sich kaum die Mühe machen, deine mp3s auf Rechtmäßigkeit zu überprüfen.
 
hugo.33.im_toaster schrieb:
bei einigen Anbietern steht z.B.:

Folgende Inhalte werden nicht geduldet: Downloadseiten (MPEG, AVI, MP3 u.a.)

Ich denke damit sind nur illegale Dinge gemeint? Oder etwa auch selber hergestellte MP3s?

das sind dann sogenannte SCHEISSANBIETER ;-)
 
Tja. :dunno: Im Zweifelsfall mal beim Anbieter fragen?

Ich hab gerade noch mal geschaut, bei all-inkl.de z.B. steht nichts dergleichen. Da hab ich Glück gehabt. ;-)
 
ein Beispiel:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hinweis: Folgende Aktivitäten und Inhalte haben eine Deaktivierung der Webpage zur Folge, ohne Rückerstattung geleisteter Zahlungen:

a) SPAMMING - Das Versenden von Massen E-Mails (Bulk Mail, Spamming) ist nicht erlaubt.

b) MP3, Warez - Seiten mit Links oder Files, die in irgend einer Form ein Copyright verletzen, sowie das Veröffentlichen von MP3 Dateien sind nicht erlaubt.

c) Erotik - Erotik Seiten sind nicht erlaubt.

d) Zahlungsrückstand - Sollten Sie mehr als 60 Tage mit Ihrer Zahlung im Rückstand sein, wird Ihre Webpage deaktiviert und die Zahlungsforderungen an unser Inkassobüro weiter geleitet. Für die entstandenen Umtriebe der Deaktivierung und einer Wiederaktivierung der Webseite berechnen wir Fr. 80.00.


http://www.swizzweb.ch/agb.html
 
@hugo.33.im_toaster

Ich habe bei meinem Kollegen, der hat eine Bandseite mit mp3-Dateien, nachgefragt.
Er ist bei hostpoint.ch und ist sehr zufrieden dort.

Preise sind dort 9,9CHF/Monat.
 


News

Zurück
Oben