Weinglas - Western Noise Meets Eastern Meditation

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von weinglas, 6. April 2013.

  1. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

  2. darsho

    darsho verkanntes Genie

    kann was :)
     
  3. AndreasKrebs

    AndreasKrebs bin angekommen

    Sehr schön! Ich find das ja bereits am Anfang sehr entspannend ... stecken da bei der britzelnden Drone wieder Röhren dahinter?
    Andreas
     
  4. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Danke Euch beiden :nihao:

    Erwischt :selfhammer:
    Ist ein Zerosum Inertia ZIMM04. Ich finde Röhren ja nach wie vor wunderbar zum Anrauhen und Anfetten. Wenn sie dann noch CV steuerbar sind, macht es sie zu wunderbaren Ergänzungen für Drones. Wobei der ZIMM04 sogar selbst als Tonerzeuger zu benutzen ist (er hält sich allerdings nicht an die gängigen Stimmungsteuerungen ;-) )
     
  5. abbuda

    abbuda Transistor

    Sehr schön!
     
  6. naahmmm

    naahmmm Tach

    klingt gut, vor allem der Röhrensound ist absolut geil :supi:
     
  7. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    @abbuda: Danke Dir!

    Danke sehr! Nach den Röhren bin ich ja süchtig. Ist ja fast schon so eine Art Markenzeichen von mir geworden :lollo:
     
  8. yes,
    schönes angezerrtes Oooohhmmmm!! :nihao:
     
  9. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Danke Dir :nihao:
     

Diese Seite empfehlen