A
Anonymous
Guest
sehen kann!? Würd mich mal interessieren, was der so rumstehen hat?
Danke, peter
Danke, peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zolo schrieb:die Leute haben die die Songs gemacht haben ?![]()
Kannst du mir gerade mal ne schriftliche Quelle zeigen das Songs bedingt auch Gesang enthalten müssen ?dns schrieb:ausserdem sind das keine songs...oder singt er mittlerwile auch?
Da gehts ihm wie mirZolo schrieb:Aber Geräte im Studio kann ich nicht bedienen".
mookie schrieb:Da gehts ihm wie mirZolo schrieb:Aber Geräte im Studio kann ich nicht bedienen".![]()
Siehe auch http://www.doepfer.de/Controller_Hawtin.htmMoogulator schrieb:Und einen Controller, der ja rel. bekannt ist.
Der Controller:
![]()
Lauflicht schrieb:...
Nachtrag: Früher als kleiner, glatzköpfiger Nerd mit dicker Brille gefiel er mir natürlich auch sehr viel mehr, als heute mit seinem mediengerecht gepflegten "Sven" Image. Wäre er doch bloss in Canada geblieben und hätte noch ein paar gute Platten mehr produziert.
Konzentriert arbeitenpeter uertz schrieb:Ich frag mich immer, wie man bei so viel zeugs klare gedanken fassen kann!?
p
da fragst du in diesem forum genau richtigpeter uertz schrieb:Ich frag mich immer, wie man bei so viel zeugs klare gedanken fassen kann!?
p