Welche Korg ARP Odyssey Revision wird Miss Sequencer.de ?

Welche Korg ARP Odyssey Revision gefällt dir rein optisch am besten ?

  • REV1

    Stimmen: 24 38,7%
  • REV2

    Stimmen: 10 16,1%
  • REV3

    Stimmen: 28 45,2%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Re: Welche Korg ARP Odyssey Revision wird Miss Sequencer.de

TinyVince schrieb:
Grimsel schrieb:
Habe meinen im Bax-Shop geordert. War 200€ billiger.... :lol:

Mal was anderes. Die Faderzüge sind sehr breit und es ist keine Stoffbahn o.ä. darunter. Das finde ich nicht so genial... Da wird sich einiges drin verfangen und ansammeln. Blöd....


"Wischtuch"!! :phat:
Ich bewahre meinen immer im Koffer auf und hole ihn nur zwecks Einsatz hervor.
 
Re: Welche Korg ARP Odyssey Revision wird Miss Sequencer.de

Grimsel schrieb:
Habe meinen im Bax-Shop geordert. War 200€ billiger.... :lol:

Mal was anderes. Die Faderzüge sind sehr breit und es ist keine Stoffbahn o.ä. darunter. Das finde ich nicht so genial... Da wird sich einiges drin verfangen und ansammeln. Blöd....
Ich empfehle da einen kleinen Blasebalg, wie man ihn aus dem Fotobereich kennt. Den nutze ich auch für meine anderen Schätzchen. Ansonsten: Immer schön mit einem Tuch abdecken oder im Koffer aufbewahren.
 
Re: Welche Korg ARP Odyssey Revision wird Miss Sequencer.de

Also aufmerksam bin ich durch die weiße Version auf ihn geworden und finde sie auch am schönsten. Das Spielen macht mit der orangen Version am meisten Spaß, was auch an den griffigeren Fadern liegt. Die "goldene" Version ist live deutlich besser als auf den üblichen Abbildungen. Ich muss "leider" zugeben, dass ich mich nicht entscheiden konnte und (angelockt von gemeinen Sonderangeboten der großen Versender) alle drei mein Eigen nennen darf. mea culpa :D
 
Re: Welche Korg ARP Odyssey Revision wird Miss Sequencer.de

ozzylator schrieb:
Ich muss "leider" zugeben, dass ich mich nicht entscheiden konnte und (angelockt von gemeinen Sonderangeboten der großen Versender) alle drei mein Eigen nennen darf. mea culpa :D
Echt?

Was macht man mit drei Odysseys? :?
 
Re: Welche Korg ARP Odyssey Revision wird Miss Sequencer.de

SynthUser0815 schrieb:
ozzylator schrieb:
Ich muss "leider" zugeben, dass ich mich nicht entscheiden konnte und (angelockt von gemeinen Sonderangeboten der großen Versender) alle drei mein Eigen nennen darf. mea culpa :D
Echt?

Was macht man mit drei Odysseys? :?
Also: ich hatte den weißen bestellt bevor er lieferbar war. Einmal weil ich ihn am schönsten finde und weil das Original in meinem Geburtsjahr rausgekommen ist. Da mir die Wartezeit zu lang wurde, habe ich den orangen bestellt und den anderen eben nicht abbestellt. Als dann der "goldene" zum Superpreis zu haben war, dachte ich mir: Mach die Serie voll!
Naja und mit dem SQ-1 oder dem Dark Time laufen zwei und auf einem kann ich spielen ohne das nacheinander zu machen. Außerdem bin ich Fernpendler und muss so nicht immer alles mitschleppen. Einer hier - einer dort.
So rede ich mir den Wahnsinn zumindest schön. :D
 
Re: Welche Korg ARP Odyssey Revision wird Miss Sequencer.de

ozzylator schrieb:
So rede ich mir den Wahnsinn zumindest schön. :D
Jedenfalls liebst Du Deine KARP Odysseys ganz offensichtlich. :) Finde ich gut.
 
Re: Welche Korg ARP Odyssey Revision wird Miss Sequencer.de

Also: ich hatte den weißen bestellt bevor er lieferbar war. Einmal weil ich ihn am schönsten finde und weil das Original in meinem Geburtsjahr rausgekommen ist. Da mir die Wartezeit zu lang wurde, habe ich den orangen bestellt und den anderen eben nicht abbestellt. Als dann der "goldene" zum Superpreis zu haben war, dachte ich mir: Mach die Serie voll!
Naja und mit dem SQ-1 oder dem Dark Time laufen zwei und auf einem kann ich spielen ohne das nacheinander zu machen. Außerdem bin ich Fernpendler und muss so nicht immer alles mitschleppen. Einer hier - einer dort.
So rede ich mir den Wahnsinn zumindest schön. :D[/quote]


Und ich dachte schon, ich bin verrück! :lollo:
 
Re: Welche Korg ARP Odyssey Revision wird Miss Sequencer.de

ozzylator schrieb:
Also: ich hatte den weißen bestellt bevor er lieferbar war. Einmal weil ich ihn am schönsten finde und weil das Original in meinem Geburtsjahr rausgekommen ist. Da mir die Wartezeit zu lang wurde, habe ich den orangen bestellt und den anderen eben nicht abbestellt. Als dann der "goldene" zum Superpreis zu haben war, dachte ich mir: Mach die Serie voll!
Naja und mit dem SQ-1 oder dem Dark Time laufen zwei und auf einem kann ich spielen ohne das nacheinander zu machen. Außerdem bin ich Fernpendler und muss so nicht immer alles mitschleppen. Einer hier - einer dort.
So rede ich mir den Wahnsinn zumindest schön. :D

Grossartig! :eek: :D :phat: :phat: :phat: :adore:
 
Re: Welche Korg ARP Odyssey Revision wird Miss Sequencer.de

Ich bewahre meinen immer im Koffer auf und hole ihn nur zwecks Einsatz hervor.

Gut (wahrscheinlich sogar am besten) aber unpraktisch.
Ich empfehle da einen kleinen Blasebalg, wie man ihn aus dem Fotobereich kennt. Den nutze ich auch für meine anderen Schätzchen. Ansonsten: Immer schön mit einem Tuch abdecken oder im Koffer aufbewahren.

:supi: Blasebalg suche ich noch. Abdecken mit Tuch ist natürlich Pflicht. Habe lange mit Luft aus der Dose "gearbeitet", ist mir aber zu teuer und ökologisch nicht vertretbar. Habe aber im Saturn keinen Blasebalg bekommen. Muss wohl mal in's Fotofachgeschäft.
Benutze sonst noch einen Staubwedel und einen Flächenpinsel.

Du Freak. ;-)
 
Re: Welche Korg ARP Odyssey Revision wird Miss Sequencer.de

Blasbalg gibt es auch in der Apotheke oder Drogerie… jedenfalls bei uns in der Schweiz.
 
Re: Welche Korg ARP Odyssey Revision wird Miss Sequencer.de

Danke, ich schau mal. Könnte mir vorstellen, hier auch.
 
Re: Welche Korg ARP Odyssey Revision wird Miss Sequencer.de

Vor dieser Wahl stehe ich gerade.
Welche Rev?
Rev 3 wegen sen größeren Knöpfen und der Übersichtlichkeit oder doch lieber Rev1?
Oder doch Rev 2?

Ist aber auch schwer.
 
Re: Welche Korg ARP Odyssey Revision wird Miss Sequencer.de

Ist rein optisch, also egal.
Man kann nur zwischen großen, kleinen und garkeinen Tasten wählen.

Beim Original war die Farbe ein Hinweis auf Eigenschaften, daher …
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben