Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heist das, dass die alten Karps nicht ganz so originalgetreu sind?
Irgendwie erzeugt das bei mir ein Gefühl von verarscht sein um es grob zu sagen.
Heist das, dass die alten Karps nicht ganz so originalgetreu sind?
Heist das, dass die alten Karps nicht ganz so originalgetreu sind?
Irgendwie erzeugt das bei mir ein Gefühl von verarscht sein um es grob zu sagen.
Ja aber „nur“ als Whiteface
Bei dem Preis kann man nicht meckern. Oder legt Behringer da auch noch was auf?
limited. so wie ms20m - gabs auch mal im Laden, anber nicht lange.Den Korg mit Full Size Tasten gabs doch schon länger im Handel
Sehe ich auch so, absolut! Sollte sich Roland mal ne Scheibe abschneiden, und Korg bitte den Arp Sequencer zum fairen Preis clonen.Das scheint egal, wer da gerade Ing ist, die kriegen immer irgendwas hin. Sorry, da musste ich mal ne Lanze für Korg brechen. Uncool geht anders.
Gib doch einfach mal "Arp Sequencer" bei Youtube ein, und entscheide dann für dich was relevant sein könnte!Mal aus Interesse:
Was ist an dem Arp Sequencer so besonders, oder was unterscheiden zb Arp Sequencer vom Korg SQ 10 ausser der Spannungs.Charakteristik ?
als käufer denkt man sich aber schon..."moment mal, ich hab soviel bezahlt für meinen karp ody.
und hab mich gefreut dass ich jetzt einen arp odyssey besitze". dann kommen die daher und behaupten der neue ist noch originalgetreuer weil alte bauteile sind wieder aufgetaucht...da fragt man sich, inwieweit ist mein odyssey originalgetreu? wenn nicht 99% vieleicht 70%...oder 85% ?
keine coole sache von korg!
Das Problem ist: der kleine Seq kann zwar einiges, ist aber nicht zB mit einzeltriggerausgängen gesegnet oder hat so ein bisschen die Logik des ARP Seq - dh . das Interface ist nicht so "stark" wie das älterer Sequencer. Du hast also total Recht mit der Vermutung. Der SQ1 ist ja auch für gute 100€ zu haben, dh du könntest ihn einfach ausprobieren.
Er ist leider nicht so konzipiert, dass man damit pro Tastendruck Modulations-Sequencing machen könnte. Dh auch hier Steuerung und Ansteuerung - aufgrund der Größe ist nicht immer genau das was man sucht. Da musst du sehr auf deine persönliche Arbeitsweise schauen, wenn das zu den Anschlüssen passt, sparst du viel Geld mit dem kleinen.
Er ist eben auch deshalb kein SQ10.. er ist anders. Manchmal reichen ja auch nur 4 Steps oder so, einfach als ModulationsDingsi.