dann dürfte man sicher davon ausgehen , das die komplette EHX Looper Serie zuverlässig als Slave to theEHX 1440
- insg. deutlich rudimentärer im Funktionsumfang als das, was Du anscheinend im Sinn hast, aber ansonsten nichts zu meckern. Durch diverse Firmware-Updates Sehr nette MIDI-features für eine so kleine Kiste (praktisch alle Knöpfe und Menü-Parameter durch PC- und CC-Botschaften steuerbar).
dann dürfte man sicher davon ausgehen , das die komplette EHX Looper Serie zuverlässig als Slave to theRythmMidiclock tut (sofern Midi vorhanden) !?
EHX-95000
Was mir gerade einfällt: ich habe bisher nicht darauf geachtet, wie sich ein Looper verhält, wenn man das Tempo während der Aufnahme ändert. Im klassischen Reproduktionssinn verwertbar werden die wenigsten Ergebnisse sein, aber es wäre schon interessant zu wissen, ob der Loop dann kaputt geht, oder - im positiven Falle - interessant klingen wird.
der gefällt mir echt gut! Ist auch schön kleinEHX 1440:
wie ein Tonbandgerät. Macht Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.