Welche Maschine für Synthwave?

also hardware:
dann nimm maschine+ mit circuit halo und neon drive als wahlexpansions und die synthmotion expansion vom forumskollegen hier...für autarkes arbeiten - also hardware

und wenns dann noch nicht reicht (mit rechnerunterstützung):

simmons und linndrum emu sind top :https://www.alyjameslab.com/index.html

beatskillz: alle drummies und synthwave keyz , retrovolt usw... - gerade hier is alles sehr authentisch


softube model84:



und wenns wirklich nur "echte" hardware sein soll würd ich von roland ein system8 und ne tr8s nehmen, fertisch...

edit: grad erst kapiert :es geht nur um ne drummachine...also tr8s, weil - wie oben erwähnt - das meiste eh samples waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Espen Kraft sein Youtube Profil wurde ja vorgestern gehackt und es ist ein Live stream mit Crypto Scams gelaufen lol. Das Profil wurde anscheinend komplett deaktiviert von Youtube. Ich bin Kraft zwar nicht gefolgt, zwei anderen die ich aboniert hatte ist sowas aber auch schon widerfahren. Einer davon hat das Profil wieder bekommen, der andere musste einen neues eröffnen.
 


News

Zurück
Oben