Welche Musikrichtung wird der neue Musikantenstadl ?

Die die heute 80+ sind dieses Schlagerzeugs hören, tun dies vermutlich weil das die Musik war mit der sie aufgewachsen sind. Gut, jetzt nicht mit neuen Liedern aber das kommt den am nächsten (Schlager, Volksmusik, Marschmusik, etc) .

Die heutigen Generationen wachsen mit einer deutlich größeren Musikauswahl auf daher kann ich mir auch gut vorstellen das "wir" später die Musik hören die wir heute hören.
 
Meine Mutter (92) hört am liebsten Glen Miller oder Klassik. Schlager kommt der nichts ins Haus. OK, eine CD mit Hits aus dem 40ern oder 50ern hab ich ihr auch mal geschnekt, da sind wohl auch ein paar Sachen dabei, die sie nett findet.

Marschmusik ist auch nicht so ihr Ding, als Kind musste sie wohl etwas viel marschieren und schwachsinnige Lieder dabei schmettern, das fand sie nicht so schön.
 
Das dauert aber noch ein bissel bis diese Generation so alt ist. Ich dachte eher so in 15-20 Jahren, wenn die Jugendlichen aus den 70ern und 80ern in das Musikantenstadl-Alter kommen. Streitet sich dann der Metal- und Techno-Fan um die Fernbedienung. Wird Farin Urlaub der Moderator des Next-Generation Musikantenstadls?
Schlappe 15 Sommer….. Bei dem Gedanken kann man fast schon depri werden :sad:
 
Trance natürlich bzw. Musik, welche deren Einflüsse trägt, sich aber Techno oder House nennt.

Das ist moderner Schlager.
;-)
 
Streit um die Fernbedienung gibts nicht. Die Displays wissen automatisch (Moment, heißt doch heute bei de Leude "mit KI", gell), dass dein Matratzenschutz heute Nacht wieder mal seine Saugfähigkeit unter Beweis stellen musste.
Da du folglich der einzigen Putzkraft des "Digital Naturalborn Resort XXL", irgend einer dunklen Frau mit Punkt auf der Stirn und "solsche Möpse (O.O)", zusätzliche Arbeit verursacht hast, darf Florian Silbereisen als AI-Klon dich in den Mittagsschlaf trällern.
 
Ich denke ich werde ein bisschen softer im Alter und höre dann höchstens sowas (brandneuer Release vom letzten Monat):


Da der Stil leicht abweicht von dem was DeWolff und Dawn Brothers sonst so machen, vermute ich, dass die Zielgruppe wahrscheinlich Altersheim-Bewohner sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
1688915149329.png

fehlen nur die Schlümpfe ...

(man muss ihm allerdings zugute halten, dass er nicht - wie so einige andere Kombos - bis zur Rente immer die selben alten Titel zum Besten gibt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das passt hier auch noch rein, ich frag mich auf welches Konzert die beiden gehen ;-)

Always Discreet Höschen – bis zu 100% Diskretion & Schutz
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben