Welche Synthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage!)

Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

Ganz klar das Stylophone !!!
Da muss man keine Angst wegen des Stromkabels haben wenn man einschläft .... zzzz ''''''''''''''

Viele Grüße und gute Nacht
Fred
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

Laptop mit NordModular G2 demo software.

Meine besten G2-Patches entstanden aus Langeweile im Bett während dem Auskurieren von hartnäckigeren Krankheiten.
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

mpc 1000 oder machinedrum, manchmal auch mm,
um nochmal patterns / samples zu checken ist ja auch mal ganz nett im liegen
durchzuhören.
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

schade dass es für so wenige synths batteriefächer oder akkus gibt

im prinzip würde ich alles unter 61 tasten mit ins bett nehmen - aber eben nicht mit kabel
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

tom f schrieb:
schade dass es für so wenige synths batteriefächer oder akkus gibt

im prinzip würde ich alles unter 61 tasten mit ins bett nehmen - aber eben nicht mit kabel

:mrgreen: , sehe ich ähnlich. Schade, dass man der Mininova kein Batteriefach spendiert hat, dann wäre die Maschine (fast) perfekt gewesen. In meinem Schlafzimmerregal habe ich jetzt einen der neuen Behringer QX1202 Mixer samt M-Audio Audiophile 4 Speakern. Da kann ich schnell mal ne Idee antesten, gegebenenfalls auch per USB oder mit dem H2 die Summe recorden. :mrgreen:
Gut für Regentage, bei krankheitsbedingter Bettlägrigkeit oder für Betti-Gammeltage. :lollo: Und meine Frau hat ja auch Nähzeug etc. in ihrem Schlafzimmerregal, so what ? :mrgreen:
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

andreas2 schrieb:
:mrgreen: , sehe ich ähnlich. Schade, dass man der Mininova kein Batteriefach spendiert hat, dann wäre die Maschine (fast) perfekt gewesen.

die mini geht doch mit USB powered oder?? dann wären das ja nur 5V zu 500mA, also auch durch ein Batteriepack machbar ;-) :idea:
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

chain schrieb:
andreas2 schrieb:
:mrgreen: , sehe ich ähnlich. Schade, dass man der Mininova kein Batteriefach spendiert hat, dann wäre die Maschine (fast) perfekt gewesen.

die mini geht doch mit USB powered oder?? dann wären das ja nur 5V zu 500mA, also auch durch ein Batteriepack machbar ;-) :idea:

Ja klar, oder ein 9V Batteriepack ist vermutlich noch besser, weniger Stromaufnahme, mehr Zellen und daher längerer Betrieb. Im Amazona-Review wurde von reinem USB-Betrieb abgeraten. Das Battery-Pack habe ich sogar schon da :D , muss nur den Adapter dran löten, Schrumpfschlauch drüber und feddich ..
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

andreas2 schrieb:
Ja klar, oder ein 9V Batteriepack ist vermutlich noch besser, weniger Stromaufnahme, mehr Zellen und daher längerer Betrieb. Im Amazona-Review wurde von reinem USB-Betrieb abgeraten. Das Battery-Pack habe ich sogar schon da :D , muss nur den Adapter dran löten, Schrumpfschlauch drüber und feddich ..

siehste :mrgreen:

kann man bestimmt mit herkömmlichen AKKU machen oder das sollte doch fast perfekt dazu passen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... rid=229487
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

chain schrieb:
andreas2 schrieb:
Ja klar, oder ein 9V Batteriepack ist vermutlich noch besser, weniger Stromaufnahme, mehr Zellen und daher längerer Betrieb. Im Amazona-Review wurde von reinem USB-Betrieb abgeraten. Das Battery-Pack habe ich sogar schon da :D , muss nur den Adapter dran löten, Schrumpfschlauch drüber und feddich ..

siehste :mrgreen:

kann man bestimmt mit herkömmlichen AKKU machen oder das sollte doch fast perfekt dazu passen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... rid=229487

Na ja, Batterien/ Akkus im Gerät wäre halt schöner .. Nächsten Monat leiste ich mir mal so einen Universal Anker Akku, der USB 5V,9V und 12 V kann. Der sollte sogar die V-Machine versorgen können. :mrgreen:
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

Es darf nur eine mit ins Bett... die 101.
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

Meine Frau würde mir was auf den Deckel geben. :mrgreen:
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

Mein Studio steht direkt neben mein Einzelbett...meistens liege ich neben meinen JP 8000 aber manchmal darf auch der Minimoog rein oder der Moog Prodigy zu mir.

Wenn mein Freund bei mir übernachtet, dann pennen wir beide im Ehebett....dann brauch ich keinen Synth, dann schraube ich lieber an ihm :school: herum. :lollo: Ich glaube, dies würde ihm
absolut nicht gefallen wenn zwischen uns beiden noch ein Synthie wäre...aber wenn ich alleine bin, dann kräht kein Hahn danach ob ein Synthie noch mit drin liegt oder nicht. :floet:
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

Ach, die Dame ist ja doch noch da! :)
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

synthfrau schrieb:
.dann brauch ich keinen Synth, dann schraube ich lieber an ihm :school: herum. :lollo:

wo schraubt Frau denn an ner Pumpgun rum :lollo:

Das ist doch dort eher Kriegsgerät oder nicht :agent: :floet:
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

Telharmonium und ANS.

Stephen
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

Wer braucht denn ein Bett?
17745_574207812643601_1701456_n.png
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

Ich hatte gestern meine Tempest mit im Bett ..
Wir hatten ein bisschen musikalischen Versöhnungs Sex.
Ich wollte ja eigentlich schon schluss machen.. Trennung lag bereits in der Luft.
Seit letzter Nacht ist aber wieder alles Neu .. die Liebe wieder da.
Wir wollen es nun doch noch einmal mit einander versuchen .. und bleiben zusammen.
Step by Step.. lol

mit den besten
liebes grüssen aus Pankow

:P



..edit..
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

Gameboy Micro (klein hübsch) mit Nanoloop (ratatat)
nanoloop_gb_micro.jpg
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

PanKowski schrieb:
Ich hatte gestern meine Tempest mit im Bett ..
Wir hatten ein bisschen musikalischen Versönungs Sex.
Ich wollte ja eigentlich schon schluss machen.. Trennung lag bereits in der Luft.
Seit letzter Nacht ist aber wieder alles Neu .. die Liebe wieder da.
Wir wollen es nun doch noch einmal mit einander versuchen .. und bleiben zusammen.
Step by Step.. lol
:mrgreen: :supi:
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

Nintendo Ds 10 mit Korg

Monotribe

BossDR55/110

Früher stand auf nachtkasten
Yamaha RY30
 


News

Zurück
Oben