Welche Synthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage!)

Re: Welche Synthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage!

Hi Mic,
sind meine 200 Euros Spende,bzw wg Kotao für 'was-nehm ich f.nen Synth -mit- ins-Bett 'auf deinem Spenden Konto eingegangen? Absolution bitte! :nihao:
 
Re: Welche Synthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage!

Gut , wenn Du das so siehst mooki. Spende fürs Forum is immer okay!...und dazu hatte ich noch Scheisse geschrieben, weil mein alter Herr plötzlich das zeitliche segnete....Und MIc mir da beistand!
Angeber ist mir egal, begleitet mich schon lange!
Wann hast DU das letzte mal ne Donation ans Forum gemacht?
Ansonsten schätze ich dich und deine Beiträge sehr! Deshalb auch meine kleine Spende!!
lg
Hans Loch
 
Re: Welche Synthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage!

nico_garcia schrieb:
Wann hast DU das letzte mal ne Donation ans Forum gemacht?
Frag Mic oder mich per PN, so etwas schreibe ich nicht in ein öffentliches Forum.
 
Re: Welche Synthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage!

okay, Du hast recht gehört nich hierher!
 
Re: Welche Synthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage!

Yamaha Tenori on, kann man nach Benutzung auch gleich noch als Wecker/Uhr aufstellen und fällt in dieser Form auf dem Nachttisch auch nicht der Freundin auf (die sonst wohl nicht so angetan wäre von technischem Spielzeug im Bett) :lol:
 
Re: Welche Synthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage!

ich kenne eher das typische Platzmangel Problem eines Ein Personen Haushalts.
Gear Messie Haushalt :mrgreen:
Sprich.. der Musik Krims Krams wächst räumlich so langsam nach und nach von alleine zur Bettkante rüber. :?
Hinzu kommt mein schlimmster Feind : Staub :roll:
 
Re: Welche Synthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage!

PanKowski schrieb:
Hinzu kommt mein schlimmster Feind : Staub :roll:

Staub is ne saublöde Erfindung (von gott?). Staub kommt von weit her, ausm Kosmos, also Engelsstaub? Dasss das Zeug ausm Kosmos kommt hab ich mal in ner Wissenschaftssendung gehört.
Also seitdem hab ich da sehr viel mehr Respekt, wenn das Zeug soweit herkommt, kann ichs doch nicht sofort mitm Staubsauger o.a. wegmachen! Mehhr Ehre vorm Engelshaar.... :selfhammer:
oder?
 
Re: Welche Synthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage!

PanKowski schrieb:
Hinzu kommt mein schlimmster Feind : Staub :roll:
Bei manchen Geräten gehe ich da ganz pragmatisch vor: ich drehe die Teile um, so dass nur die Unterseite zustaubt. Effektgeräte und dergleichen werden nach Gebrauch einfach gewendet, wenn sie offen stehen bleiben müssen. Sachen, die ich gerade nicht benötige, werden in eine Schublade gepackt - möglichst im Karton. Meine Tastaturen schütze ich mit Abdeckhauben (und den MS-20 mini mit einem alten schwarzen T-Shirt). Bei mir gibt es dann auch keine Probleme mit kratzenden Potis oder Fadern. Die habe ich nur dann, wenn ich gebrauchte Sachen an Land ziehe, die ständig offen rumgelegen haben. Dann wird mit den richtigen Mitteln gesäubert und gut ist.
 
Re: Welche Synthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage!

nico_garcia schrieb:
[ Dasss das Zeug ausm Kosmos .. wenn das Zeug soweit herkommt, kann ichs doch nicht sofort mitm Staubsauger o.a. wegmachen! Mehhr Ehre vorm Engelshaar.... :selfhammer:
oder?

naja bei aller Heiligkeit .. letzten Endes kommt ja so wie so alles aus dem Weltall .. Alles ist Sternenstaub das stimmt schon ;-)

aber Staubsaugen zum Beispiel geht ja nur richtig gut auf (bei) glatten Oberflächen .. zwischen den Geräten und den Knöpfen und vorallem zwischen diesen ganzen Kabel Knäul Haufen da hilft nur Mikrofaser Staubwedel.
Und ich stöpsele einmal im Viertel Jahr zu diesem Zwecke alles ab und hebe alle Geräte an.. um überall den Staub wegzuwischen .. Das macht richtig Arbeit .. aber danach wirkt alles wieder aufgeräumt und sauber .. Alleine zu wissen dass es keine versteckten Staub Woll Mäuse gibt beruhigt ungemein.. und ich meine sogar dass die Musik wesentlich besser klingt .. und die Ideen besser fliessen. :mrgreen:
 
Re: Welche Synthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage!

PanKowski schrieb:
aber Staubsaugen zum Beispiel geht ja nur richtig gut auf (bei) glatten Oberflächen .. zwischen den Geräten und den Knöpfen und vorallem zwischen diesen ganzen Kabel Knäul Haufen da hilft nur Mikrofaser Staubwedel.


pankowski - du banause...

schau mal was es da für mods gibt:

02.jpg
 
Re: Welche Synthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage!

Lol

reinigt auch zwischen den Knöpfen
elektrische-zahnbuerste-zubehoer.jpg
:)
 
Re: Welche Synthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage!

Michael Burman schrieb:
tom f schrieb:
So ein Aufsatz war bei meinem Staubsauger mit dabei, allerdings wenig Wirkung, da die Saugleistung rapide sinkt.


also eigentlich ist so ein aufsatzt fast bei jedem staubsauger dabei...


wobei ich mich grade wundere was für art von staub du haben musst - oder es liegt an user error - lol

cheers
 
Re: Welche Synthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage!

synthie ins bett?

Langweilig!

Ich würde mir das ding hier modden und nen 2000 Hz Sägezahndauerton laufen lassen.

 
Re: Welche Synthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage!

^^ life after death entertainment
 
Re: Welche Synthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage!

Vor 2 Wochen ist mir bei MP endlich ein Volca Keys 'leibhaftig vor die Flinte' gekommen, musste ich sozialerweise gleich mitnehmen. Heute morgen kam mir ein Volca Bass in Minden zu nah, sogar zum alten Preis :D , konnte ich auch nicht nein sagen. Mit dem Volca Keys habe ich schon manchen Bett-Abend verbracht, sieht so unscheinbar aus und hat es faustdick hinter den Ohren. Richtig Spass macht es erst mit guten Kopfhörern / Abhören plus Controllerkeyboard, dann kann man auch die VCO-Modi stufenlos schnell überblenden und auf das Delay schicken. Also mir hat schon lange kein Synth soviel Spaß und Ausprobierfreude gemacht, durchdachte Marktstrategie von Korg, wird ja auch belohnt :mrgreen: ! Stilecht, netzkabellos, werde ich gleich Volca Bass und Keys über mein Oxygen 8 anspielen, per iPhone Korg Sync. App swingend triggern, in den Edirol Batteriemixer M10DX einspeisen und evtl. mit nem Android Tablet aufnehmen. Das ganze Zeuges passt auf ein Bett/ Frühstückstablett, hätte ich das Zeuges schon damals im Krankenhaus (etliche Wochen nur! Bett) gehabt :heul: , ich hätte die Firma gerockt :mrgreen:
Synmag hat Recht, sind dieee süüsss :lollo:

LG
 
Re: Welche Synthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage!

plumbutter vielliecht, aber eher die essbare version...damit es dann richtig dreckig wird... :floet:

ansonsten nix warum? hier was aus der Metasonix G1000 "Fucking Fucker" Gebrauchsanweisung:

"The G-1000 MUST NOT be used on a bed, sofa rug or similar surface which may prevent proper cooling. It is NOT a toy, AND IT IS NOT A DILDO."

sowieso die geiste Gebrauchsanweisung überhaupt...

"(I don't give a rat-fuck about your endless quest for the “brown tone”. Brown is what your face is like, after I wipe my ass on it.)"
"We'll arrange for repair, while refusing to give you a schematic. The circuit of this bastard thing is so embarrassing, we didn't write it down anyway"
"If you want to sound like an old Deep Purple album, you came to the wrong place, shitbrain."
"You have to flip the switch UP to hear anything, idiot."

und auch die Gebrauchsanweisung vom TM-7 Scrotum smasher ist unterhaltsam:

"All the safety and operation instructions must be read before the TM-7 is operated. If you don't read and HEED them, you are a MORON and you deserve to have your PENIS AMPUTATED."
"The TM-7 should not be used near water (e.g. near a bathtub, washbowl, kitchen sink, laundry tub, in a wet basement, near a swimming pool etc., ya stupid bastard)."
"DO NOT APPLY DC POWER TO THE TM-7, YOU MORON!!!!"
"The TM-7 is for the DISCIPLINED, intelligent, non-risk-averse musician. It is NOT SUITABLE for stoned guitar morons. Suck it, Dimebag fans."
"The usage, and applications of those uses, of the Metasonix TM-7 Scrotum Smasher have proven to be as variable in form and function as the collective genital architecture of all the streetwalkers in Amsterdam."
"Editor's note: the remainder of Dave's text was an incoherent mess. It can only be assumed that his efforts were a success. For further insight into these experiences, Dave can be reached at St. Anne's Home for the Mentally Raped, Woonsocket, RI."

ok diese scheiße gehört eher in den funktionsraum.

:floet:
 
Re: Welche Synthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage!

..ins bett?
ganz klar - der Ti-polar (in polar-weiss) ;-)
 


News

Zurück
Oben