Welche Synthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage!)

B

bugler

......
Der Herbst naht, die Tage werden kürzer. Was liegt näher, als das leidige Preset-Erstellen an einen gemütlichen Ort zu verfrachten, das heimelige Bett!

Frage: Welche Synthesizer sind beonders angenehme Bettgenossen? Was qualifiziert sie dazu - Formfaktor, Fellbezug oder eine besondere Ausstrahlung? :lollo:

Bei mir darf die Elektron Machinedrum öfter mal auf den Nachttisch. Sie passt von der Größe optimal und die Beats wecken Tote auf.

Wie steht's bei euch? :floet:
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

GX1!
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

Im Ehebett..
Sie so : " gute Nacht Mausi Bär .. und machst du dann bitte 's Licht aus "
Er so : " Ja gleich Liebling ich will nur noch schnell diesen Loop Trigger von A in Pattern B kopieren "
Sie so : Wir könnten Ja auch mal wieder .. na du weist schon ..machen ; ) "
Er so : " Bompf ti pftt de Bumm ! Bompf ti pftt de Bumm ! tschacke tschacke ! Bompf ti pftt de Bumm ! ...








...Tempest ist super fürs Bett
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

Korg EMX
Elektron MD
Elektron Analog Four
Microkorg
Akai Miniak/Alesis Micron
Korg MS2000BR

Jeder für sich sehr gut im Bett nutzbar!
Ich hab nen Mackie 8Bus und diverse Effektracks im Bett, so kann ich auch gleich recorden...
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

keiner!
nene dann der staub und haare danach im synth...das geht garnicht. :wischen:
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

Das ist das Los der Verheirateten..
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

Wenn man so viele Geräte im bett hat, sollte man keine Borg-Nanosonden in der Nähe haben, sonst wird man zum Acid-und-Trance-Borg. Widerstand ist zwecklos.
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

mein laptop mit ableton und den plug ins... ;-)
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

einen OP1 hätte ich mir mal fast genau NUR dafür geholt .. einfach um was nettes fürs Bett zum dran rum spielen zu haben wenn ich mal zu faul bin aufzustehen fürs musikmachen .. Aber Nur dafür ist Er mir zu teuer und schade .. Obwohl er ja genau genommen geradezu ideal ist so als Bett und Tisch Spielzeug für Erwachsene..

Ansonsten eine sexy XoxBox (so ich denn eine hätte ) würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen .. har har :D


das mit dem OP1 ist schon lustig denn von erwachsener Musik Mach Sichtweise war mir der wegen seines geschlossenen Konzeptes (keine Profi Outs , blöd einzubinden ins Midi Set Up ) immer zu sehr NUR Teures Spielzeug .. Bei mir zieht auch nicht dieses Argument: Ja-aber-TRIO-haben-damals-DaDaDa-auch-nur-mit-dem-Casio.. bla bla nen Hit gemacht bla bla
Aber wenn man es sich leisten kann so als Zeitvertreib .. falls mir jemand mal seinen für 300€ anbietet ? ho ho hoo :twisted:
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

PanKowski schrieb:
einen OP1 hätte ich mir mal fast genau NUR dafür geholt .. einfach um was nettes fürs Bett zum dran rum spielen zu haben...
Ich sehe direkt schon die nächste Werbekampagne für den OP1! :mrgreen:

Bei mir war einige Male ein MFB Synthlite II ein guter Bettgenosse. Klein, leistungsfähig - und trotzdem ordentlich was zum Anfassen!
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

Lothar Lammfromm schrieb:
..ein guter Bettgenosse. Klein, leistungsfähig - und trotzdem ordentlich was zum Anfassen!

hoo ho ho :mrgreen:

hey diesen Werbe Slogan würde ich mir aber für teuer Geld von mfb gut bezahlen lassen .. :lol:
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

Interessant das Werbe Netzwerk hier im Forum ....

Wenn ich diesen Fred aufmache, wollen Olga , Natascha und Irina mit mir chatten, (dabei hab ich die kürzlich erst auf der streetparade bei den Monkeys im Baur au Lac gesehen) , mach ich Tixies Stuhlgang Fred auf , möchte ein occasions-möbelausverkauf mir Büromöbel verkaufen, bei freie marktwirtschaft "learn to trade online", und bei anschlussfragen gibt's glasfaserkabel im Angebot .....

Die werbenetzwerke werden immer besser ....
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

14567602053047450215


Keine finanziellen Interessen, nur Geschenke
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

iPod mit der Kaossilator.App :gay:
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

microKorg,
Mininova,
jetzt Akai MPX8,
iPhone Musik-Apps,
und Lappi mit Cubase Elements 7 und MPKmini.

so ist schon macher Track entstanden, allerdings nur allein. :D
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

@Andreas2: Wie is'n der Akai MPX8 so? Bin auch am überlegen den zu kaufen. Hat ja leider kein sequenzer, oder?
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

the acid test schrieb:

auch deine vorstellung wird sich mit der pubertät noch mal erweitern ...



... mit der midlifecrisis wird es dann um synths nochmal erweitert.


später kommen dann noch tiere dazu - los gehts mit einer ente.
 
Re: Welche Syntthesizer dürfen mit ins Bett? (Hypernerdfrage

professorSimon schrieb:
microKorg im Batterienbetrieb mit HD25ern :phat:
vielleicht noch mit nem KP mini...

die volca serie, spart gar den kopfhörer und ist dann ein trio im bett :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben