Welche Workstation überträgt sämtliche Einzelsignale digital

Ich@Work

|||||
Ich bin mir am überlegen mir eine Workstation zuzulegen eher für die klassischen Sounds (Piano, Streicher usw.). Allerdings arbeite ich auch mit DAWs (Ableton & Cubase) und da habe ich keinen Bock die sonst schon digitalen Signale nochmals von Analog->Digital zu wandeln.

Deshalb meine Frage : Welche Workstations können sämtliche Einzelsignale (nicht nur den Main-Out) digital über eine digitale Schnittstelle an den Computer übertragen ? Viele bieten dies nur für den Main-Out an, leider.
 
Re: Welche Workstation überträgt sämtliche Einzelsignale dig

Hab schon mal einen gefunden. Der Yamaha Montage kann das. Gibt es noch andere die das können ?
 
Re: Welche Workstation überträgt sämtliche Einzelsignale dig

Für den Korg Oaysis gab es eine Adat Karte. Aber Heute einen damit zu finden wird schwer.

Jan
 
Re: Welche Workstation überträgt sämtliche Einzelsignale dig

Alesis Fusion, natürlich ...vom Erfinder der ADAT-Geräte bzw. der ADAT-Schnittstelle höchstselbst! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben