Welcher Bass als Alternative zum Moog

Fluxus Anais

Fluxus Anais

...
Moogulator schrieb:
Oder machst du die Pause wegen der Farben und schleppst irgendwas mit rum, was ich wissen sollte oder habe ich irgendwas gesagt, was falsch ist? Dann sagen. Wenns formeller Art ist wie Design, dsann am besten im Forumsblah-Bereich.
Nö, ich meinte das so mit der Pause.
Mir kommen oft wieder neue Ideen, wenn ich frische Musik höre oder auf Reisen gehe und Neues entdecke.
Einen neuen Sound bzw. Gerät zu nutzen ist da natürlich erst mal am einfachsten. Man darf auch nicht vergessen: Der Klang spielt ja auch in der Elektronischen Musik eine weit größere Rolle als bei allen anderen Styles. Niemand hört elektronische Musik wegen der tollen Turnarounds und modalen Wechsel.

WIe gesagt, ich bin weniger im Forum, seit es das neue Design gibt. Hat nix mit Konservatismus zu tun, sondern mit dem Augenkrebs-Design.
 
C

changeling

Guest
Taschenmusikant schrieb:
WIe gesagt, ich bin weniger im Forum, seit es das neue Design gibt. Hat nix mit Konservatismus zu tun, sondern mit dem Augenkrebs-Design.

Man kann drei Designs auswählen, genaueres steht hier:
viewtopic.php?f=52&t=36543

Kannst einfach auf den folgenden Link klicken, dann sollteste in die Ansicht kommen, wo man das unter Mein Board-Style einstellen kann.
prosilver ist augenfreundlicher, habe ich mir jetzt auch mal eingestellt.
ucp.php?i=165
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

Oben