Wie wärs wenn wir versuchen die spanische Hymne in Worte zu fassen?
das wäre dann der nächste wettbewerb: die amerikanische hymne, danach die russische, darauf folgen die der ehemaligen DDR, Englands, Frankreichs und ...Oder eine Nationalhymne nach Wahl?
für mich sind Mixing und Mastering auch eher notwendige Übel, für die ich kein Talent habe. Aus Spaß würde ich so was nicht machen.
TV-Titel oder Hymne wäre ich wohl dabei - solange letztere nicht nur son langweiliges Stück für Gesang und Blasorchester wird.![]()
für etablierte Produzenten oder Teenager mit Bedroomstudio?mit Bedingungen wie sie in den 90ern waren.
90er heißt kein Audio Recording
Eben: Ich hatte auch 1996 schon Logic unter Windows mit (mindestens) 8 Audiospuren und paar Effekten. :)Aus dem Wikipediaeintrag von Cubase:
Das kommt, weil die Votings rechts aktiviert wurden glaub ich ...Jetzt ist der Eingangsbeitrag über jeder Seite?
Das kommt, weil die Votings rechts aktiviert wurden glaub ich ...
Hab ich doch schon längst.![]()
Mist, irgendwer scheint zumindest drauf angesprungen zu sein.Du bist der Mobbing-Anstifter.
Mist, irgendwer scheint zumindest drauf angesprungen zu sein.
Aber um nicht allzu sehr ins Offtopic abzudriften: Wenn alle jetzt fleißig in einem 28-Seiten-Thread hier Lieblingsvorschläge hochvoten - kann man sich die z.B. 10 meistgevoteten Postings dann auch irgendwie gesammelt anzeigen lassen, oder muss man alles durchblättern? Da bin ich gerade nicht sicher ...
scnr: Das geht mir in der Softwareentwicklung auch immer so.Es ist oft gar nicht schlecht einen "bisher immer genommenen Thread" neu zu machen und gelegentlich die alten Sachen fallen zu lassen.

kann man sich die z.B. 10 meistgevoteten Postings dann auch irgendwie gesammelt anzeigen lassen, oder muss man alles durchblättern? Da bin ich gerade nicht sicher ...
Es ist oft gar nicht schlecht einen "bisher immer genommenen Thread" neu zu machen und gelegentlich die alten Sachen fallen zu lassen. Das ermöglicht Freiheiten und neue Zugänge.
Es könnte aber auch sein, dass einige Vorschläge die aber hier schon stehen heute gern genommen würden.
Eine These die ich nicht belegen kann. Nur ein Versuch.
Empfehle einfach weiter Vorschläge zu machen und diese dann auch vorzulegen. Wenn bei der Sammlung keine X Leute zusammen kommen die sich "anmelden" wird es entweder nicht gemacht oder dann erst recht um sich mit 1-5 interessanten Ergebnissen zu befassen.
Hast recht - ist mir nicht aufgefallen, weil ganz oben immer der erste Beitrag angezeigt wird, und erst darunter die Sortierung …ich glaube dafür ist das mögliche umschalten oben rechts gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.