Da hast du natürlich das Problem, dass Du auf der einen Seite Fans und Kenner hast, aber auch viele ausschließt, die nicht gerne klingen wie jemand anders (oder jemand, den sie nicht kennen).
So totale (alte) "Mainstream"-Sachen in der elektronischen Musik wie Jarre oder Kraftwerk (oder meinetwegen Depeche Mode oder Moroder) dürften noch in der Breite gehen, treffen aber auch nicht jedermans (bzw. jederfraus) Geschmack.
ich finde gerade das, eine schöne Herrausvorderung, ein Genre oder einen Sound-Like zu machen was man eben NICHT mag, oder kann
gerade das reizt , finde ich
schade wir hatten schon ein schönes Thema ( Nachts im Club / ake Dance n Disco)
was nur nicht zustande kommt, weil sich kein Organisator findet .... schade
Kinderserien Musik, finde ich ja auch sehr Massenkompatibel, weil es Genre, Stil und Produktionsweise völlig offen lässt ... und einfach grossen Kreativen Spielraum bietet
und jeder war mal Kind
Ich finde das Forum brauch einen Battle-Beauftragten..... einen Moderator, der 2-3-4x im Jahr Sequencer.de-official Battles Organisiert.... gabs doch auch mal... bzw
@Moogulator hat das selber gemacht...
da es leider auch die OSTR-Battles mehr gibt...
ich weiss , ich weiss... selber machen und nicht jammern!
ich würds ja machen, aber ich kann nicht gut organisieren bin schlurig und mache alles auf den letzten drücker und habe wissentlich eine Handvoll Ignorer...