Matt van K schrieb:Hey ho,
Was würdet ihr für einen Sequencer wählen wenn 3 OSC´s seperat angesteuert werden sollen(Wenn möglich mit 32 Steps und Eurorackformat)
Gruss,Matt
weinglas schrieb:Matt van K schrieb:Hey ho,
Was würdet ihr für einen Sequencer wählen wenn 3 OSC´s seperat angesteuert werden sollen(Wenn möglich mit 32 Steps und Eurorackformat)
Gruss,Matt
Eurorack, 32 Steps, 3 Stimmen. Da bleibt wohl nur der Mfb SEQ2 übrig. Gibt aber viele verschiedene Ansichten dazu. Ich vertrete angesichts des niedrigen Preises die "Ist sein Geld wert" Meinung und nutze ihn selber.
Matt van K schrieb:2 mal kaskadieren wäre wahrscheinlich Pflicht.
Wie darf ich das hier verstehen?
http://www.tiptopaudio.com/z8k.php
2 mal 16 Steps?
8 mal 4 Steps?
gleichzeitig?
Matt van K schrieb:Der sendet doch nur Gatesignale oder?
No, an das BRAINS können nur zwei PPs angehängt werden.phaserjunktoy schrieb:...du kannst glaube ich bis zu 4 PPs an einen brains hängen und mit dem A-151 kannst du die sequenzen noch länger ziehen, hast dann aber auch weniger spuren...
phaserjunktoy schrieb:...ich finde, das ist auf jeden fall eine ernst zu nehmende sequencer-alternative.
Einwand wenn es nur um das Sequencing geht: Preis (sorry Jörg). Nimm stattdessen eine Monomachine. Die ist schon vom Eigen-Konzept her intern genau das gleiche, was Du extern machen willst.Matt van K schrieb:Einwände?Denkfehler?![]()
florian_anwander schrieb:Einwand wenn es nur um das Sequencing geht: Preis (sorry Jörg). Nimm stattdessen eine Monomachine.
Achso. Ich hatte das jetzt nicht so verstanden, dass er ihm gehören würde.fairplay schrieb:...wo er doch den Spectralis schon hat...
Matt van K schrieb:Ahhh ähnlich wie beim Step64. Das war gar nicht so schlecht auch was die Noteneingabe anging. Ich nehme an mit 2 gedrückten Tasten hintereinander konnte man die Noten binden?
Aber wo ist der Haken?
Kalt schrieb:@ je höher die Stepzahl --
bei 64 oder mehr Steps behält man dann bei Hardware schlecht die Übersicht ,...
[...] da geht schnell der Spaß verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.