Welcher Ständer ist das?

Rends

||||||||||
A1F29D41-3AF1-4C96-ACD7-6F1748E821C1.jpeg


Oben TR-8s unten Xm. Jemand ne Ahnung was das für einer ist? Such ja immer noch was für mein Kleinzeug bis ca 1m hoch.
 
es sieht aus, als wenn der ständer beide geräte hällt. also tippe ich eher auf instrumenten/keyboard ständer.

hab jetzt alles auf thoman dorchforstet, aber leider nix gefunden. muss aber nix heissen, thomann hat nicht alle hersteller.
 
vielleicht sowas.. der untere Teil auf dem Foto sieht abizzl aus wie ein Scherenständer
 
Hm, ich glaube der Hercules ist oben zu weit auseinander in der schmalsten Position.
390mm.
Die TR-8s ist ja nur 409mm breit.
 
vlt ist das nicht ein einziger Ständer. Ich krieg das, wie der Xm steht nicht zusammen. Das obere Teil sieht ja "A-förmig" aus und die Auflagen vom Xm passen irgendwie nicht dazu, oder?
 
ich hatte mal so ein Scherenstativ mit 2. Ebene. Die Halter dafür konnte man schräg stellen, ja wie ein A ... ich hatte aber auf beiden Ebenen immer Bretter draufgelegt dass da mehrere Geräte drauf passen
 
Anhang anzeigen 127073


Oben TR-8s unten Xm. Jemand ne Ahnung was das für einer ist? Such ja immer noch was für mein Kleinzeug bis ca 1m hoch.
Das ist meines Erachtens ein K&M Ständer, den es nicht mehr so gibt. Es gab mal einen Scherenständer der abwinkelbare Aufsätze mit runden Auflagen hatte. Jetzt sind dies Aufsätze nur noch für gerade Montage erhältlich. Bei THomann habe ich was ähnliches von "Nowosonic" gefunden: https://www.thomann.de/de/nowsonic_...MI66DCpumz9QIVQAIGAB3xtgyvEAQYASABEgJEDfD_BwE

PS: wo ist das Bild eigentlich her?
 
Hallo!

Dann am besten mal eine Mail an Kebu und frage nach,der weiß es sicher genauer.
Ich weiß es leider auch nicht oder baust selber mal was.

Grüße
Erol
 

OK, dann ist das genau der Ständer den ich meinte. Ich habe Sebastian ja interviewed und Fotos von seinem Equipment gemacht. Im amazona-Artikel ist das Bild drin:
aufbau-5-kebu.jpg


Rechts die Juno / Logan-String Kombination steht auf dem gleichen Ständer.
kebu-setup-1.jpg
 
Oben TR-8s unten Xm. Jemand ne Ahnung was das für einer ist? Such ja immer noch was für mein Kleinzeug bis ca 1m hoch.

Moin, ich hab mir mal so einen Aufsatz bei Thomann gegönnt, jenen hier:

Passt auf die üblichen Scherenständer mit runden Trägerrohren. Der Preis repräsentiert die Qualität, besonders die Klemmschrauben am unteren Ende der Streben muss man ganz schön festknallen damit alles hält und die mittlere Schiene zum Verstellen der Breite flext ordentlich. Wenn man einmal alles festgezogen hat aber an sich eine recht stabile Sache.

Grüße SF
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben