Welcher Synth ist das ?

http://www.trippler.net/files/pics/madness2.[/b]

[img]http://www.trippler.net/files/pics/madness2.jpg

Easy one, stimmt. Hab's halt heute zum ersten mal gesehen.
Und hab die Madness nach diesem kleinen Brief aus CA jetzt 8-fach

pics2.jpg


updated.jpg


Ich weiss, entstaubt werden müsst auch mal wieder ;-)
 
..es sei denn herr schmidt hat eine 8voice version gebaut ;-)

..es sei denn herr schmidt hat eine 8voice version gebaut ;-) wir wissen ja, das herr blauschirm sehr gute kontakte zu herrn schmidt pflegt..
da passiert schonmal was..

es ist aber anzunehmen, die neuen 2.0 chips machen nicht nochnestimme, sondern können evo key und evo rack zu 8 sitmmen zusammenbringen.. le software.
 
in wirklichkeit hat er nur neue chips bekommen und ein paar

in wirklichkeit hat er nur neue chips bekommen und ein paar neue funktionen..

kaffeekochen, fliegen, fernsehen..
 
Das Koppeln der Module hat bisher auch schon funktioniert, a

Das Koppeln der Module hat bisher auch schon funktioniert, allerdings waren Sounds mit programmierten StepSequenzen nicht zwangsläufig identisch, weil das Keyboard alle Sequencermodulationen abschaltet wenn der auf Stop steht, das Rack jedoch immer Step1 einer Sequenz wiedergibt. Ausserdem hatte das Keyboard-OS noch ein paar weitere Funktionen, z.B. unison-Mode, die das Rack noch nicht hat.

Bei der Entwicklung des Software Updates für das Rack hat sich dann ergeben, dass ein paar Eproms ausgetauscht werden müssen. Die Gründe dafür habe ich nicht verstanden. Nach Einbau der neuen Chips sollen kommende Updates dann wieder rein softwaremäßig funktionieren.
 
[quote:21341bbe03=*Bluescreen*]Bei der Entwicklung des Softw

Bluescreen schrieb:
Bei der Entwicklung des Software Updates für das Rack hat sich dann ergeben, dass ein paar Eproms ausgetauscht werden müssen. Die Gründe dafür habe ich nicht verstanden. Nach Einbau der neuen Chips sollen kommende Updates dann wieder rein softwaremäßig funktionieren.

Das hat aber nichts dem "kleinen" Evolver zu tun, oder? Betrifft nur die Poly- und Key-Varaianten?
 
Das betrifft nur einige der Poly Racks. Beim kleinen geht da

Das betrifft nur einige der Poly Racks. Beim kleinen geht das entsprechende Update softwaremäßig.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben