Welcher Synth ist das ?

Bluescreen
Bluescreen
....
http://www.trippler.net/files/pics/madness2.[/b]

[img]http://www.trippler.net/files/pics/madness2.jpg

Easy one, stimmt. Hab's halt heute zum ersten mal gesehen.
Und hab die Madness nach diesem kleinen Brief aus CA jetzt 8-fach

pics2.jpg


updated.jpg


Ich weiss, entstaubt werden müsst auch mal wieder ;-)
 
Moogulator
Moogulator
Admin
bei dir muss man ja nicht raten ;-)

bei dir muss man ja nicht raten ;-)
 
hugo.33.im_toaster
hugo.33.im_toaster
..
wie wo was? Was ist nun 8fach, die Polyphonie oder wie?

wie wo was? Was ist nun 8fach, die Polyphonie oder wie?
 
Moogulator
Moogulator
Admin
evolver key plus rack = 4+4 = 8 stimmen. (?)

:cursor: ?


evolver key plus rack = 4+4 = 8 stimmen. (?)

:cursor: ?
 
Moogulator
Moogulator
Admin
..es sei denn herr schmidt hat eine 8voice version gebaut ;-)

..es sei denn herr schmidt hat eine 8voice version gebaut ;-) wir wissen ja, das herr blauschirm sehr gute kontakte zu herrn schmidt pflegt..
da passiert schonmal was..

es ist aber anzunehmen, die neuen 2.0 chips machen nicht nochnestimme, sondern können evo key und evo rack zu 8 sitmmen zusammenbringen.. le software.
 
hugo.33.im_toaster
hugo.33.im_toaster
..
ich dachte, diese Verkopplung sei schon l

ich dachte, diese Verkopplung sei schon länger verfügbar?
 
Moogulator
Moogulator
Admin
ich rat-mutma

ich rat-mutmaße ja nur.. onkel blue wird es uns verraten.. nicht?
 
hugo.33.im_toaster
hugo.33.im_toaster
..
der sitzt jetzt vor seinem Bildschirm und kichert :lol:

der sitzt jetzt vor seinem Bildschirm und kichert :lol:
 
Moogulator
Moogulator
Admin
in wirklichkeit hat er nur neue chips bekommen und ein paar

in wirklichkeit hat er nur neue chips bekommen und ein paar neue funktionen..

kaffeekochen, fliegen, fernsehen..
 
hugo.33.im_toaster
hugo.33.im_toaster
..
:) ich mach inzwischen ein paar pix von meinem neuen analogt

:) ich mach inzwischen ein paar pix von meinem neuen analogteil und werde sie gleich posten
 
Bluescreen
Bluescreen
....
Das Koppeln der Module hat bisher auch schon funktioniert, a

Das Koppeln der Module hat bisher auch schon funktioniert, allerdings waren Sounds mit programmierten StepSequenzen nicht zwangsläufig identisch, weil das Keyboard alle Sequencermodulationen abschaltet wenn der auf Stop steht, das Rack jedoch immer Step1 einer Sequenz wiedergibt. Ausserdem hatte das Keyboard-OS noch ein paar weitere Funktionen, z.B. unison-Mode, die das Rack noch nicht hat.

Bei der Entwicklung des Software Updates für das Rack hat sich dann ergeben, dass ein paar Eproms ausgetauscht werden müssen. Die Gründe dafür habe ich nicht verstanden. Nach Einbau der neuen Chips sollen kommende Updates dann wieder rein softwaremäßig funktionieren.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
thx f

thx für die worte..
da lag ich doch nicht so daneben ;-)


wohl denen, die einen keyvolver haben..
 
A
Alex
.
[quote:21341bbe03=*Bluescreen*]Bei der Entwicklung des Softw

Bluescreen schrieb:
Bei der Entwicklung des Software Updates für das Rack hat sich dann ergeben, dass ein paar Eproms ausgetauscht werden müssen. Die Gründe dafür habe ich nicht verstanden. Nach Einbau der neuen Chips sollen kommende Updates dann wieder rein softwaremäßig funktionieren.

Das hat aber nichts dem "kleinen" Evolver zu tun, oder? Betrifft nur die Poly- und Key-Varaianten?
 
Bluescreen
Bluescreen
....
Das betrifft nur einige der Poly Racks. Beim kleinen geht da

Das betrifft nur einige der Poly Racks. Beim kleinen geht das entsprechende Update softwaremäßig.
 
hugo.33.im_toaster
hugo.33.im_toaster
..
He, ab morgen habe ich auch Eight Time the Madness!

Neid und Eifersucht willkommen... ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben