welcher synth könnte das sein?

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Rolo, 30. Juli 2011.

  1. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

  2. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    oh ...da scheint irgedetwas schiefgelaufen zu sein.
     
  3. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

  4. Zolo

    Zolo aktiviert

    Mach doch ein Account bei Soundcloud ;-) Ist schnell eingerichtet, kostet nichts, man kanns sofort hören und müllt beim Hörer nicht die Festplatte zu :cool:
     
  5. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    soundcloudaccount? Hab ich schon..wollte mein profil nicht zumüllen;-)
    Obwohl ..ich glaube wenn ich es nicht als puplic..blablabla hochgeladen hätte
    dann wäre das file nicht öffentlich bzw. sichtbarmit meinen puplic Tracks oder?
     
  6. Zolo

    Zolo aktiviert

    Secret Link kannste dann machen. Dann erscheint es nirgends aber es können auch Leute anhören ohne angemeldet zu sein. Allerdings funktioniert dann das einbetten ins Forum nicht mehr und man muss ein Link posten.
     

Diese Seite empfehlen