Audiority Vertiverb VRS23

Ich bin sehr vorsichtig mit so einem Kauf, mit den 3 Sekunden Stille pro Minute kann ich erstmal leben
für einen Test.

Er wird es nicht leicht haben da ich das Original ja hier habe, aber ich hatte schon einiges von Audiority gekauft,
das ist nicht selbstverständlich.
 
Ich bin grad noch dabei und erfreue mich an der Parallele aus _in erster Instanz_ Delay und dahinter in der Dosis einer im "Reverb" Mode

Das Teil ist so gut wie gekauft, und mir ist es grad egal ob er wie das Original hier bei mir klingt, das soll was heissen.
 
Ich fand schon das Audiority PlexiTape und Echoes T7E sehr gut aber das VSR23 gefällt mir noch viel besser .
Ich habe es gerade auch mal kurz mit dem Moogerfooger Delay Plugin verglichen und das VSR23 klingt noch Organischer und Schöner in meinen Ohren als das Moogerfooger Delay Plugin.
 


News

Zurück
Oben