Welcher Synth in Ferris macht Blau?

ich hab gestern "Ferris macht Blau" gesehen (irgendson 80er Film)

ziemlich zum Anfang hantiert der Typ mit nem seltsamen Synth in den er ne Diskette reinschiebt und Samples abspielt - kennt jemand den Film und hat ne Ahnung was das für n Synth war?
 
Hab mich damals nur gewundert, wie so ein Bursche sich so einen SACKTEUREN Sampler leisten konnte, aber issja nurn Fillm, die leben da ja auch meist immer teuer ;-)
 
verstaerker schrieb:
ich hab gestern "Ferris macht Blau" gesehen (irgendson 80er Film)

ziemlich zum Anfang hantiert der Typ mit nem seltsamen Synth in den er ne Diskette reinschiebt und Samples abspielt - kennt jemand den Film und hat ne Ahnung was das für n Synth war?

Du meinst wo der Typ die Erkältung gesampled hat. :lol:
Der Film ist wirklich geil. Den könnte ich mir 100 mal anschauen.
 
mir is grad beim nachlesen über das teil aufgefallen, dass in der datenbank überall 512 MB speicher steht, statt 512 KB!!!

im ersten moment : hä? 85? das wär doch damals eher unter kategorie superrechner gefallen...
 


News

Zurück
Oben