Welches Gerät erzeugt diesen Sound ?

Um ca. 36:00 kommt zum ersten Mal sowas wie eine Melodie rein und dabei bleibt es dann auch. Krass. Wie kann man sich freiwillig sowas länger als 5 min anhören? Und nein, ich mag Techno!
 
@ OP: Meinst Du das kratzende Geräusch auf 1 und 3 beim ersten Track? Klingt wie irgendwas sehr stark verzerrtes Perkussives.
 
filter selbstoszillierend, den durch einen bp, den auf einen kurzen delay, das durch einen looper, danach ein bitcrusher. kann man so im electron machen. genaue zeitangaben wären toll.
 
Stimmt, da steht ein OT. Damit sollte das doch recht leicht gehen.
 
Ohne Zeit Index find ich das echt anstrengend, beim tanzen oder joggen kann das funktionieren, aber nicht zum zuhören.
 
Sorry für meine späte Rückmeldung.

Ich meine den "i-wap" sound der sich über den track bewegt. Der anfang vom set besitzt nur einen markanten sound der für mich wie ein korg synth klingt.
Ich weiß es nur nicht besser.
 


News

Zurück
Oben