serenadi schrieb:Edirol UM550 / 880 sind sehr zuverlässig.
DeSynth.ese schrieb:1. Frage
Emagic Unitor8 geht nur für Macs? Oder geht das auch am PC? Gibts gerade und scheinbar günstig bei eDevil.
also, suche eigentlich etwas, um 10 - 12 Synthies oder Sampler anschließen zu können .... gibt es sowas nicht ?? außer diesen nicht funktionierenden Motus nix ?
mambala schrieb:hände weg von maudio--haben treiber stress, lieber edirol, am besten Pci
Grüsse,
Mambala

rauschwerk schrieb:Meine unitor-8er laufen nach wie vor seriel über COM-1
DeSynth.ese schrieb:2. Frage
hat jemand von euch Erfahrung mit diesen neueren von Edirol (UM-3 EX, kann kaskadiert bis zu 3, also z. B. 9 Synths, wenn es funktioniert) = immerhin :?
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt ... 14257.html
also, suche eigentlich etwas, um 10 - 12 Synthies oder Sampler anschließen zu können .... gibt es sowas nicht ?? außer diesen nicht funktionierenden Motus nix ?
Ist ja echt ein Trauerspiel. Das wär ja echt ein Grund für neuen PC und Softsynths statt Hardware-Synthies
Cie schrieb:Sehe sowieso nicht ein, mehr als hundert EUR für ein Midi-Interface auszugeben. Früher am Amiga hat ein Midi-Interface 2x4 poplige 40 DM (!) gekostet und mehr als zuverlässig Daten senden und empfangen solls ja nicht.
Cie schrieb:Das hört sich so an als ob Du etwas falsch verstehst: Du brauchst nicht pro Synth einen Midi-Out.
marv42dp schrieb:Rrrrichtig. Ist aber übersichtlicher, selbst in computerbasierten Setups.
Cie schrieb:Habe vor ca. 3 Jahren das Midiman Midisport 4x4 USB (jetzt M-Audio) gebraucht für 80 eur gekauft. Läuft unter WinXP seit Jahren stabil und ohne ein einziges Problem.
marv42dp schrieb:Rrrrichtig. Ist aber übersichtlicher, selbst in computerbasierten Setups. Vor allem wenn Multitimbralität genutzt wird - da sättigen halbwegs aktuelle VA-Synths durchaus einen Port.
Xenox.AFL schrieb:Ich habe das AMT8 jetzt an meinem Intel Mac und läuft tadellos, müßte an deinem doch auch gehen, g5..
frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.