Welches Netzteil für den Nanozwerg?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Leroy, 10. Januar 2014.

  1. Leroy

    Leroy -

    Hallo,

    ich brauche ein neues Netzteil für meinen Nanozwerg das alte ist beim Umzug verschwunden. Welches passt und kann ich nehmen, am besten gut und günstig?!?

    Grüße
     
  2. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Auf meinem steht "Monacor PSS-1205DC"

    Bitte trotzdem vorher nochmal Voltzahl, Polung etc. kontrollieren. Nicht, das ich schuld bin, wenn dein Ding abraucht.
     
  3. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    PS: Soweit ich weiß, gibt es zwei verschiedene Versionen vom Nanozwerg, die auch unterschiedliche Voltzahlen benötigen. Also auch unbeding aufs Gerät gucken.
     

Diese Seite empfehlen