Welches Oszilloskop und PicBurner könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von SysEx, 27. Oktober 2006.

  1. SysEx

    SysEx Tach

    Mein erstes Post, also seid nett zu mir.....

    1. welches LowBudget-Oszilloskop (+ wo zu kriegen) könnt ihr mir für den Synthbau empfehlen?

    2. brauche auch noch einen PicBurner - habt ihr auch dazu ein paar Empfehlungen für mich?

    Vielen Dank sagt ein DIY-Starter....
     
  2. suital

    suital Tach

    Also zu nem Oszi kann ich nix sagen aber als PIC-Brenner kannst du ja mal auf www.sprut.de schauen. Der Brenner 5 ist wohl sehr beliebt und kann alle gängigen PICs brennen. Den musst du zwar selber bauen aber das ist auch für einen DIY-Starter nicht so schwer zumal auf der Seite ne genaue Anleitung ist :)
     
  3. tomcat

    tomcat Tach

    Zum Osci gabs schon einen Thread. Man bemühe die Suche...
     
  4. SysEx

    SysEx Tach

    Vielen Dank für Eure Antworten ...

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen