welches piano vst würdet ihr empfehlen um...

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Caine, 16. Januar 2010.

  1. Caine

    Caine -

  2. Ummpfff. :selfhammer:

    Nummer 1,3 und 4 klingen typisch romplerisch, so Richtung alte Motif's meets Roland JV/Fantom-Serien. Steinberg the Grand klingt da (fast?) zu gut, NI Akustik Piano (das besitze ich) auch nur eher. Das Reason Piano Refill passt du schon am ehersten, falls du Reason hast.

    Nummer 2 ist da schon weitaus mehr Oberklasse, vielleicht das Galaxy II (Best Service), oder das Ivory (Synthogy) bzw. The Grand 3 (kommt aber IMHO nicht ganz an die anderen heran).
    Abgesehen davon ist dieser Track scheinbar nur für Youtube Keyboard-Warriors gemacht worden, das 01010101-Battlen ist scheinbar genauso legitim (und schlecht) wie dem realen Unterklassen "Hip-Hop". :mad:

    Wie kommst du zu solchen Links??? :stop:

    Cheers, Phil
     
  3. Caine

    Caine -

    naja ich mag halt den underground kram undda stößt man schnell auf sowas, die pianos sind mir dann aufgefallen :).

    @Thema:

    Also danke für deine antwort ich habe mal 2 produkte angeschaut und die scheinen sehr nett zu sein und haben auch mehr drin.

    was sagst du zu diesen:

    Garritan Personal orchestra 4
    MOTU Symphonic Instrument

    Mit dem Garritan welches ca. 100-150 euro billiger ist müsste ich auch sowas hinbekommen oder vom klang her?

    danke!
     
  4. Ich mag auch den "Underground" Hip-Hop Kram, aber der soll auch nach Underground klingen und nicht nach möchtegern-High Class Gangstarap (Track 2). :lol:

    Kenne leider beide genannten VSTi's nicht, für gute Piano-Sounds würde ich auch keine Orchestra-Library empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen