Neu

welches Spielzeug-Minikeyboard hat Midi-IN ?

ich meine jetzt diese ganz kleinen spielzeugkeyboards von casio sa, yamaha psr, bontempi, farfisa u.s.w. - wer hatte mal eines mit midi in - ich möchte die tastatur und (wenn vorhanden) die lautsprecher entfernen und ein soundmodul draus machen - es sollte so klein wie möglich sein und nach möglichkeit die üblichen 100 presets haben - wer eins kennt bitte posten - danke & gruß, stefan

danke für den tip - schaut mir aber so aus als wenn man die presets mit dem keyboard auswählt - das geht ja dann nicht wenn ich es rausbaue - hat jemand erfahrungen mit dem ding und kann berichten - und kennt jemand die yamaha mu serie - klingen die auch schön billig (im prositivem sinne)

auch ‘ne gute idee - nur wie schaltet man dann die presets um wenn man keinen rechner hat ?

Das Teil hab ich. Bisher immer nur nebenher benutzt, zum Klimpern. Jetzt überlege ich, was ich alles damit machen könnte. Irgendeine Kombi mit meinem System-1, MacBookPro (&GarageBand) ... mal sehn ...

Ich habe noch einen MS710 hat Midi, wollte mal circuit bending machen aber nie zu gekommen. Bei Interesse bitte melden.

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben