welches Spielzeug-Minikeyboard hat Midi-IN ?

ich meine jetzt diese ganz kleinen spielzeugkeyboards von casio sa, yamaha psr, bontempi, farfisa u.s.w. - wer hatte mal eines mit midi in - ich möchte die tastatur und (wenn vorhanden) die lautsprecher entfernen und ein soundmodul draus machen - es sollte so klein wie möglich sein und nach möglichkeit die üblichen 100 presets haben - wer eins kennt bitte posten - danke & gruß, stefan
 
danke für den tip - schaut mir aber so aus als wenn man die presets mit dem keyboard auswählt - das geht ja dann nicht wenn ich es rausbaue - hat jemand erfahrungen mit dem ding und kann berichten - und kennt jemand die yamaha mu serie - klingen die auch schön billig (im prositivem sinne)
 
Das Teil hab ich. Bisher immer nur nebenher benutzt, zum Klimpern. Jetzt überlege ich, was ich alles damit machen könnte. Irgendeine Kombi mit meinem System-1, MacBookPro (&GarageBand) ... mal sehn ...
 
Ich habe noch einen MS710 hat Midi, wollte mal circuit bending machen aber nie zu gekommen. Bei Interesse bitte melden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben