wem copicat

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Happy, 18. März 2005.

  1. Happy

    Happy Tach

    wei

    weiß jemand, ob man in brd noch irgendwo endlosbänder für ein copicat bekommen kann?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ist das ding nicht sogar auch mit dem band aus dem roland sp

    ist das ding nicht sogar auch mit dem band aus dem roland space echo zufrieden? normale 1/4zoll oder 1/2 zoll band? oder? (hmm, habs vergessen.. ist so lange her)..
     
  3. [quote:e28a658308=*Happy*]wei

    Ich habe mir die vor zwanzig Jahren immer selbst aus Tonbändern gemacht. 10 Stück geklebt, 1 hat gepasst und beim nächsten Gig brauchte ich ein neues;-)

    Es war immer wieder aufregend kurz vor dem Gig ein Tape hinzukriegen, dass nicht eiert;-)
     
  4. Happy

    Happy Tach

    @mic:
    die b


    @mic:
    die bänder sind genauso breit wie ein normales tonband, nur die länge muß stimmen. roland space echo-band müßte man mal nachmessen.

    @elektro lurch:
    wie du schon schreibst, halten selbstgebastelte bänder nicht lange. die original-dinger von WEM waren auch viel dicker.
     
  5. [quote:63d9380a96=*Happy*]
    @elektro lurch:
    wie du schon sc


    OK, sehe ich natürlich ein. Dann musst Du Dir einfach Original-Tapes ziehen:

    http://www.wemwatkins.co.uk/

    Oben auf copycat klicken und dann etwas nach unten scrollen. Da gibt's ein gutes Angebot. Die Tapes sind dann bestimmt auch richtig schoen dick...
     
  6. Happy

    Happy Tach

    @elektro lurch:
    besten dank f


    @elektro lurch:
    besten dank für den link

    happy
     
  7. [quote:b97e3b61c6=*Happy*]@elektro lurch:
    besten dank f


    Unser aller Dank geht an google;-)
     

Diese Seite empfehlen