wem copicat

ist das ding nicht sogar auch mit dem band aus dem roland sp

ist das ding nicht sogar auch mit dem band aus dem roland space echo zufrieden? normale 1/4zoll oder 1/2 zoll band? oder? (hmm, habs vergessen.. ist so lange her)..
 
[quote:e28a658308=*Happy*]wei

Happy schrieb:
weiß jemand, ob man in brd noch irgendwo endlosbänder für ein copicat bekommen kann?

Ich habe mir die vor zwanzig Jahren immer selbst aus Tonbändern gemacht. 10 Stück geklebt, 1 hat gepasst und beim nächsten Gig brauchte ich ein neues;-)

Es war immer wieder aufregend kurz vor dem Gig ein Tape hinzukriegen, dass nicht eiert;-)
 
@mic:
die b


@mic:
die bänder sind genauso breit wie ein normales tonband, nur die länge muß stimmen. roland space echo-band müßte man mal nachmessen.

@elektro lurch:
wie du schon schreibst, halten selbstgebastelte bänder nicht lange. die original-dinger von WEM waren auch viel dicker.
 
[quote:63d9380a96=*Happy*]
@elektro lurch:
wie du schon sc


Happy schrieb:
@elektro lurch:
wie du schon schreibst, halten selbstgebastelte bänder nicht lange. die original-dinger von WEM waren auch viel dicker.

OK, sehe ich natürlich ein. Dann musst Du Dir einfach Original-Tapes ziehen:

http://www.wemwatkins.co.uk/

Oben auf copycat klicken und dann etwas nach unten scrollen. Da gibt's ein gutes Angebot. Die Tapes sind dann bestimmt auch richtig schoen dick...
 


News

Zurück
Oben