Ohja, und ich stand "draussen" vor der Günther-Klotz-Anlage und bin wie viele tausend andere nicht mehr reingekommen und hab es mir dann von dort angehört. Bei Insomnia brannte die Luft...micromoog schrieb:[...]
Faithless bei "Das Fest" Mitte der 90er in Karlsruhe, die wissen zwar nicht mehr wie die Stadt hieß, aber von diesem Konzert schwärmen sie selbst heute noch. Die schafften es doch tatsächlich den kompletten Hügel der Klotz-Anlage (so eine Art Natur-Arena ohne Stufung) mit 60.000 Leuten zum Tanzen zu bringen. Man muss wissen, das dort normales Stehen Aufgrund der Neigung schon sehr anstrengend sein kann...
[...]
sadnoiss schrieb:Joy Division in Köln und Cabaret Voltaire in Bonn waren mega-geil, DAF sowieso immer unschlagbar ...
Ich glaube aber Mic meint hier mehr aktuelle Acts und keine Erinnerungsorgien :D
micromoog schrieb:Faithless bei "Das Fest" Mitte der 90er in Karlsruhe, die wissen zwar nicht mehr wie die Stadt hieß, aber von diesem Konzert schwärmen sie selbst heute noch. Die schafften es doch tatsächlich den kompletten Hügel der Klotz-Anlage (so eine Art Natur-Arena ohne Stufung) mit 60.000 Leuten zum Tanzen zu bringen. Man muss wissen, das dort normales Stehen Aufgrund der Neigung schon sehr anstrengend sein kann...
config schrieb:Gar nicht lange her: DAF in Kölle. Für mich das absolute Konzerthighlight des letzten Jahres....
auch immer wieder gerne und zu jeder Zeit, die Neubauten.......
mein Wunsch ist es, The Klinik mal live zu sehen, nachdem das Amphie letzes Jahr ausvekauft war![]()
Organisator schrieb:Hmnm, also Haujobb hab ich zwar nur einmal gesehen und die spielen wohl auch nicht mehr live, aber das war absolut geil (Abschlusskonzert letztes Jahr beim Amphi-Festival).
And-One hab ich bisher zweimal gesehen und war immer der Hammer. Schweisstreibende Action + fette Zugaben + begeistertes Publikum.
Pantera hätte ich gerne mal live erlebt, aber durch so nen blöden schiesswütigen Versager geht das ja leider nicht mehr.
Das Problem ist, gute Elektrokonzerte sind hier ungefähr so häufig wie Schnee im August.
den Laurent hätte ich da auch gerne gesehen, Cosmic Baby 1995 auch!!!random schrieb:Hab schon einiges Live gesehen.
Beeindruckt haben mich bisher vorallem:
- Laurent Garnier, Jazz Festival Montreux 2007
- Apparat (Shitkatapult), Berlin 2005
- Mu-Ziq, London 2000
- Cosmic Baby, Zürich 1995
- Sonic Solution (= CJ Bolland), Zürich 1994
Würde ich gerne mal Live sehen:
- Aphex Twin/ Richard D. James, (Rephlex)
- Mathew Jonson (Itiswhatitis, Wagon Repair)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.