Deckungsgleich.Dann ist das interface wieder... "... ... ... " wie heisst das richtige wort dafür!!??
Gut - das beantwortet jetzt deine Frage nicht, aber suchst du vielleicht was in der Art?
Motorized synth knobs: Gimmick or Gamechanger? // NINA by Melbourne Instruments Review and tutorial
Tut es das denn wirklich?3 Jetzt rufe ich mit hilfe von MISC PARA jeden wert der einzelnen potis auf
4 und stelle jeden poti nach diesen werten um
5 damit entspicht - repräsentiert - das interface wieder genau dem entsprechenden patch (dauert übrigens keine 4 min)
Tut es das denn wirklich?
Ich kenne den Rev 2 nicht so intim, aber teilen sich da nicht zum Beispiel die LFOs einige Regler?
Schöne Grüße
Bert
"Werte abholen" (in englisch knob recall?) nennt sich das im Allgemeinen, bei einigen Synths musst du die im Preset eingestellten Werte der Parameter aber gar nicht kennen, denn bei Bedarf (abhängig vom Mode) lassen sich die Parameter erst wieder ändern wenn der ursprüngliche Wert erreicht ist.3 Jetzt rufe ich mit hilfe von MISC PARA jeden wert der einzelnen potis auf
5 damit entspicht - repräsentiert - das interface wieder genau dem entsprechenden patch (dauert übrigens keine 4 min)
Aber der Zustand, wenn die Werte abgeholt sind und Regler und Wert übereinstimmt ... synchronisiert?
Warum eigentlich...?Ich suche einen begriff für das was ich hier mache:
Synchron heißt gleichzeitig. Ist also totaler Quatsch hier.Aber der Zustand, wenn die Werte abgeholt sind und Regler und Wert übereinstimmt ... synchronisiert?
Ja … „analog zu Quasar fällt mir nichts ein“ (oder so ähnlich.Ist hier im Forum halt vollkommen anders besetzt.
Es gibt eigentlich keinen Begriff dafür.Neinschönes teil!
Ich suche einen begriff für das was ich hier mache: am beispiel REV2:
1 Ich rufe ein neues patch auf
2 damit stimmen die potistellungen NICHT mehr mit dem patch überein
3 Jetzt rufe ich mit hilfe von MISC PARA jeden wert der einzelnen potis auf
6 Für diese entsprechung suche ich einen namen
7 aber auch für den vorgang der (anpassung) wiederherstellung des "WYSIWG"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.